Heiko-D Posted Monday at 12:45 PM Posted Monday at 12:45 PM Hallo X-Treiber, nachdem die beste Ehefrau von Allen ihr Motorrad verkauft hat und als Sozia auf meiner Multistrada unterwegs ist, machen wir mit der XDiavel keine Wochenendtouren mehr. Darum brauche ich dafür keine "Gepäcklösung" mehr. Auch wenn es keine großen Koffer sind habe ich alles für einen Trip mit Hotelaufenthalt hineinbekommen. Die beste Ehefrau von Allen hat auch beschlossen, dass wir mehr Platz in der Garage brauchen... Darum biete ich hier zum Schnäppchenpreis an: Hepco & Becker Royster Speed C-Bow Seitentaschen mit C-Bow-Halter. Den Halter kann man schnell mit 6 Schrauben fürs Wochenende an- und abschrauben. Ich habe sie für ca. 10 Wochenenden genutzt, daher sind sie noch in sehr gutem Zustand. Ursprünglich waren keine Griffe an den Koffern, daher habe ich welche nachgerüstert, siehe Bilder. Der Preis hier im Forum: 149,00 €, der Neupreis auf der H&P-Seite ist aktuell ca. 550,00€. Weitere Infos gibt's auf der Hepco & Becker Seite oder bei mir. DLZG Heiko P.S.: Jetzt habe ich mir erstmal für die Multi fette Aluboxen bestellt... 😉 Quote
Heiko-D Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago vor einer Stunde schrieb GoZerg: Passen die auf eine 1260s? Wenn ja nehm ich sie Hallo, meine XDiavel S ist ja auch eine 1260er... aber X schau mal hier auf der Seite: C-Bow Seitenträger schwarz | Ducati X Diavel/S/1260 das ist mein Träger... C-Bow Seitenträger schwarz für Ducati Diavel 1260/S aber allein die Royster kosten neu 317,50€, und die passen ja sowieso... Seitentaschensatz Royster Speed schwarz für C-Bow Halter Gruß Heiko Quote
GoZerg Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago (edited) Gude Heiko, ah das sind zwei verschiedene. Also für X Diavel und Diavel.... ok dann passe ich erst mal. Da ich mir dann eh den Träger kaufen muss und direkt auf größere Taschen gehe. Danke dir aber für die Info Edited 9 hours ago by GoZerg Quote
Heiko-D Posted 7 hours ago Author Posted 7 hours ago Die größeren Neo-Taschen sind für die "normale Sitzposition" der 1260 sicher OK, an der X sieht man dann von der schönen Felge nicht mehr genug... 😉 Dazu nur 3 Liter Volumen mehr pro Seite aber dafür nicht mehr die schicke Optik von den Raumschiff Enterprise Antriebsgondeln, wie die Beste Ehefrau von allen immer gelästert hat... 😂 Gruß aus dem regnerischen Düsseldorf Heiko Quote
Recommended Posts