PJ_xdiavel Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Hallo liebe Community die Vorbereitungen fürs Frühjahr sind voll im Gange. Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Navigation. Ich bin einfach auf der Suche nach einem Navigationssystem, was mich nicht nur ans Ziel bringt, sondern das ganze auch noch Biker Like. der Vorteil am Beeline Moto 2 ist nur, dass man ein kleiner Display am Lenker hat. Das Handy ist trotzdem unerlässlich. Deswegen würde es für mich auch keine Rolle spielen ob ich das Handy was ich ja eh besitze am Lenker montiert ist oder das Moto 2. ein Jahres Abo muss man für beides abschließen wenn man die kompletten Funktionen nutzen will. Mir kommt es echt nur auf den Zugriff schöner Biker Strecken an. Habt ihr Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen? Quote
Tenno Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Ich fahre Calimoto schon seit einigen Jahren, und bin zufrieden. Einzig die Vibrationen der Xdiavel erste Generation haben zwei iPhone Kameras zerstört, in Verbindung mit RAM-Mount Quote
Floyd Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago Servus Ich nutze Calimoto seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Anfänglich gab es Kinderkrankheiten, aber seit 2-3 Jahren läuft das sehr stabil. Grade die Routenplanung von schnell bis extra kurvig und am PC finde ich super. Hat mir auch in meiner Umgebung noch schöne neue Streckenführungen gezeigt. Ein Handy hab ich am Moped noch nie kaputt bekommen. Gruß Floyd Quote
Recommended Posts