stehpinkler Posted Tuesday at 07:08 PM Posted Tuesday at 07:08 PM N‘Aaaaaabnd Ihr Teufelstreiber… als Saisonkennzeicheninhaber 03/10 plagt mich bereits seit geraumer Zeit ein unerträgliches Gashandjucken… Ich habe es bislang bereits mit nur mäßigem Erfolg mit Neverdull, WD40 und Autosol zu lindern versucht und weiß nicht mehr weiter. Hat wer einen Tip mir diesen lästigen Fluch auszutreiben….??? Gebt Gas, habt Spaß… Quote
Winneins Posted Tuesday at 08:14 PM Posted Tuesday at 08:14 PM Die Lösung steht doch im ersten Satz…😉 Ansonsten das Land wechseln😇 Aber im Ernst: Wenn ich nach Job und Sport noch ein paar Minuten übrig habe: Dann hilft YouTube in der Badewanne oder Sauna und am WE mal nach dem Rechten schauen😃 Quote
RoRaiseR Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Mir juckt es nicht nur in der Gashand, ich hab auch immer so ein komischen nach oben ziehen im linken Fuß, so daß ich schon Krämpfe im Nest hab 🤧😁 Ansonsten so, wie Andreas, ich schaue immer mal so Testgedöns auf MEINER RÖHRE, oder halt die Verdächtigen alla Chainy usw, oder auch GP, SBK in der Röhre Gruß R. stehpinkler 1 Quote
stehpinkler Posted 16 hours ago Author Posted 16 hours ago vor 12 Stunden schrieb Winneins: Die Lösung steht doch im ersten Satz…😉 Ansonsten das Land wechseln😇 Aber im Ernst: Wenn ich nach Job und Sport noch ein paar Minuten übrig habe: Dann hilft YouTube in der Badewanne oder Sauna und am WE mal nach dem Rechten schauen😃 DAS soll gegen Gashandjucken helfen???? Hat Deine Badewanne Schräglage??? Gib Gas, hab' Spaß RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago vor 45 Minuten schrieb stehpinkler: Hat Deine Badewanne Schräglage??? Ich meine Andreas hat mal gesagt, daß seine Wanne auf Nivellierfüße steht. 😁 Gruß R. stehpinkler 1 Quote
stehpinkler Posted 15 hours ago Author Posted 15 hours ago vor 15 Minuten schrieb RoRaiseR: Ich meine Andreas hat mal gesagt, daß seine Wanne auf Nivellierfüße steht. 😁 Gruß R. Aber bei 50° Schräglage bleibt vom Wasserstand das Meiste außerhalb der Wanne..... Gib Gas, hab'Spaß... Quote
Winneins Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Ich hab’ dann Schräglage und stütz mich mit dem Knie ab um auf das iPad zu schauen😂 Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ein Video vom Lago, Stelvio oder Großglockner läßt Eis und Schnee mal kurz vergessen. Leider auch erst im Mai wieder dort🥲 Quote
Winneins Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Ihr bringt mich aber auf Ideen: Eine Zentrifuge in Badewannen-Größe wäre eine Möglichkeit. Da geht kein Tropfen verloren😂😜 stehpinkler and RoRaiseR 2 Quote
stehpinkler Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago vor 4 Stunden schrieb Winneins: Ihr bringt mich aber auf Ideen: Eine Zentrifuge in Badewannen-Größe wäre eine Möglichkeit. Da geht kein Tropfen verloren😂😜 Na, wenn Du in Backsteinen badest mag das funktionieren..... im flüssigem Element seh' ich schwarz.... Gib Gas, hab' Spaß... Quote
Recommended Posts