GoZerg Posted January 9 Posted January 9 Konnte nirgends Infos dazu finden: Reperatur-bedingt müsste ich eine kürzere Strecke von ~4km nur im zweiten Gang fahren. Kann man mit der 1260s im zweiten anfahren? Extrem behutsam und mit laaaaanger Kupplung Quote
RoRaiseR Posted January 9 Posted January 9 Warm sollte das nicht gehen, gut Gas geben und Kupplung schöööööööön schleifen lassen . Probiert habe ich es nicht. Ob es der Kupplung zuträglich ist, bestimmt nicht, aber möglich sollte es sein. Gruß R. Quote
M.P. Posted January 9 Posted January 9 (edited) Anfang letzten Jahres, als ich die XD V2 aus der Halle nach Hause holen wollte, war mein Kompressor, der die Druckluft zum Schalten erzeugt, defekt. So musste ich auch ohne schalten zu können heimfahren, ich habe den dritten Gang genommen. Ich musste aber auch 25km fahren. Die 4km im zweiten Gang sollten überhaupt kein Problem sein. Edited January 9 by M.P. Mütherich 1 Quote
GoZerg Posted January 9 Author Posted January 9 Tiptop danke Warum ich nachfrage: Wie wir wissen, ist die 1260 untenrum echt bockig und zicking, alles unter 4.000 u/min ist horror Aber top, ich werds mal probieren ! Danke! Quote
Recommended Posts