Guenter Posted December 24, 2025 Posted December 24, 2025 Feiert besinnliche Tage. Bleibt gesund. Und esst nicht zuviele Lebkuchen - die Kombi für die nächste Saison muss passen 😉 RoRaiseR, Duplo and Lakewood 3 Quote
RoRaiseR Posted December 24, 2025 Posted December 24, 2025 (edited) Ich schließe mich den Wünschen, für alle Forumsteilnehmer, an. Gruß R. Edited December 24, 2025 by RoRaiseR zugefügt Quote
Disgraced Posted December 24, 2025 Posted December 24, 2025 Moinsen, von der Elbe wünsche ich ein frohes Fest an alle Forumsteilnehmer! Hoffentlich besinnliche Tage und ein bisschen Zeit runterzukommen... Quote
Dirk Posted December 24, 2025 Posted December 24, 2025 Ciao Forumisti, auch von mir frohe und streßfreie Festtage sowie einen guten Jahresübergang. Tankt Eure Akkus auf und bleibt gesund!!! Wünsche viele beschwerdenfreie und erinnerungswürdige Diavelkilometer für 2026. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr mal (wieder) persönlich... Quote
Recommended Posts