Guenter Posted Wednesday at 08:09 AM Posted Wednesday at 08:09 AM Feiert besinnliche Tage. Bleibt gesund. Und esst nicht zuviele Lebkuchen - die Kombi für die nächste Saison muss passen 😉 Lakewood and RoRaiseR 2 Quote
RoRaiseR Posted Wednesday at 08:17 AM Posted Wednesday at 08:17 AM (edited) Ich schließe mich den Wünschen, für alle Forumsteilnehmer, an. Gruß R. Edited Wednesday at 08:18 AM by RoRaiseR zugefügt Quote
Disgraced Posted Wednesday at 09:58 AM Posted Wednesday at 09:58 AM Moinsen, von der Elbe wünsche ich ein frohes Fest an alle Forumsteilnehmer! Hoffentlich besinnliche Tage und ein bisschen Zeit runterzukommen... Quote
Dirk Posted Wednesday at 12:58 PM Posted Wednesday at 12:58 PM Ciao Forumisti, auch von mir frohe und streßfreie Festtage sowie einen guten Jahresübergang. Tankt Eure Akkus auf und bleibt gesund!!! Wünsche viele beschwerdenfreie und erinnerungswürdige Diavelkilometer für 2026. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr mal (wieder) persönlich... Quote
Recommended Posts