stehpinkler Posted November 19 Posted November 19 .... las ich gerade. Also, nix kaufen was ggf umgetauscht werden muss - dafür aber ggf. auf einen spannenden Räumungsverkauf warten 😉 Gebt Gas, habt Spaß... Quote
Winneins Posted November 19 Posted November 19 Das ist keine gute Nachricht. Schnäppchen hin oder her. Wir gehen schwierigen Zeiten entgegen. Viele, in allen Branchen, werden folgen. Carpe diem- in jeder Hinsicht! Oldie, RoRaiseR and stehpinkler 3 Quote
stehpinkler Posted November 20 Author Posted November 20 vor 14 Stunden schrieb Winneins: Das ist keine gute Nachricht. .... Da hast Du vollkommen Recht... ich empfinde da auch keinerlei Freude Aber Polo war für mich seit einigen Jahren kein guter Laden...... ; LOUIS hat ihm klar den Rang abgelaufen und ist mein "Stammlokal" Gib Gas, hab'Spaß... Quote
Floyd Posted November 20 Posted November 20 Moin Polo war ja 2011 schon insolvent. Das Problem ist nicht neu. Ich bin auch eher bei Louis, obwohl die bei uns nur 300m auseinander in der gleichen Straße sind. Gruß Floyd Quote
stehpinkler Posted November 20 Author Posted November 20 So ist das hier auch..... früher war sogar noch HG mit in dem Radius... Gib Gas, hab' Spaß... Quote
Floyd Posted November 20 Posted November 20 Bei uns auch. HG 500m weiter, ebenfalls selbe Straße 🙂 Ich glaube das hat System. Ging nur nicht gut für HG und Polo. Quote
Winneins Posted November 20 Posted November 20 Tatsächlich war Louis auch für mich immer erste Wahl. Bei „wichtigen“ Anschaffungen wie Helm oder Stiefel hatten beide ihre Chance. Hierbei habe ich mich bei Louis immer abgeholter gefühlt. Als im weitesten Sinne Vertriebler, finde ich, dass Louis hier verdammt viel richtig macht. Den Service wünschte ich mir an anderer Stelle auch! Als ich neulich gen Mittag zwischen zwei Terminen bei Louis durchgebummelt bin, als einziger Kunde zwischen 5-6 Mitarbeitern, habe ich mir aber auch Gedanken über Wirtschaftlichkeit und Zukunft gemacht… Ich hoffe das Beste!!! Quote
Guenter Posted Tuesday at 10:39 AM Posted Tuesday at 10:39 AM Vielleicht ist es auch ein wenig wie im alten Lied "Video killed the radio star": Das Internet und die Paketdienste... Quote
Recommended Posts