Guenter Posted November 12 Posted November 12 Ganz neu, und wird seeeehr selten bleiben: die Langen Lightspeed. Mit dem alten Rotax-Motor der letzten Buells. https://www.visordown.com/news/langen-lightspeed-full-spec-features-and-details Da sieht man, was die italienischen Designer können 😉 Meine Meinung. Gefällt sie euch oder findet ihr die Diavel besser? PS: Langen hat auch ein Naked-Bike mit Zweitaktmotor im Programm. Quote
RoRaiseR Posted November 12 Posted November 12 (edited) Naja, ich sach mal so. Wenn bei der Entwicklung der Seltenheitsgrad, mit entsprechend wenig limitierenden Material und Entwicklungskosten, im Vordergrung steht, kann man aus dem vollen schöpfen. Bei Volumenmodellen muß man eben öfter auf Billo Material zurückgreifen. 🤔😉 Gruß R. Edited November 12 by RoRaiseR Quote
Disgraced Posted November 12 Posted November 12 Würde ich nicht gegen meine Diavel 1200 tauschen. Von der Optik sieht sie für mich aus wie von der Diavel abgekupfert und dann nicht richtig fertig geworden. Gruß von der Elbe Quote
Floyd Posted November 12 Posted November 12 vor 4 Stunden schrieb Disgraced: Würde ich nicht gegen meine Diavel 1200 tauschen. Von der Optik sieht sie für mich aus wie von der Diavel abgekupfert und dann nicht richtig fertig geworden. Gruß von der Elbe So was kam mir tatsächlich auch in den Sinn 🙂 Vor allem beim Auspuff ist wohl was schief gegangen. Quote
Winneins Posted November 12 Posted November 12 Sieht nicht schlecht aus und würde im Strassenverkehr unter den vielen 08/15 Bikes eine Bereicherung sein. Nur da sieht man sie wohl nicht. Tauschen gegen eine Diavel? Nein, kein Bedarf! Quote
stehpinkler Posted November 13 Posted November 13 PAAAH!!!! Ein Frevel diesen Rotzbock mit unseren Teufeln in einem Atemzug zu nennen..... Gebt Gas, habt Spaß... Quote
Recommended Posts