Jump to content

Kühlerschutz Diavel V4

Recommended Posts

Posted

Hallo V4er-Bande....

Habe lange mit dem Kühlerschutz von Evotech geliebäugelt.

Dann habe ich mich nach Mitbewerbern im www umgesehen und letztlich über Amazon dieses Modell für unter 70 Öcken gekauft...

Und wenn ich nun die Bilder vergleiche glaube ich nicht einen Fehler gemacht zu haben.

Teile sind noch nicht verbaut, fühlen sich aber wertig an und sehen sehr gut aus.

Schaut selbst.

Gebt Gas, habt Spaß...

Kühlerschutz1.jpg

Kühlerschutz2.jpg

Posted

vielleicht passt es ja wirklich wird sich zeigen ob die Beschichtung hält was sie verspricht und was darunter vor kommt

Gruß Lari

Posted
vor 38 Minuten schrieb Lari:

vielleicht passt es ja wirklich wird sich zeigen ob die Beschichtung hält was sie verspricht und was darunter vor kommt

Gruß Lari

Hallo....

Ja, das wird sich zeigen.... aber ich habe da mein Misstrauen verloren. Es ist hierzulande ja üblich in Asien produzieren zu lassen und dann fette deutsche Preise zu nehmen.

Und oft bekommt man im  Netz das gleiche Teil, vom gleichen Fließband... halt nur zum Asia-Preis....

Aussehen tun die Teile schonmal vollkommen identisch (nach den Bildern) und ein bißchen Alu zu beschichten traue ich den Asiaten schon zu... die machen schließlich in vielen, vielen Bereichen Hightech.... die Zeiten wo wir denen gegenüber die Nase hochtragen können sind lange passé...

Gib Gas, hab'Spaß...