Mütherich Posted October 1 Posted October 1 Moin. Ich würde gerne bei meiner Diavel 1260 S Baujahr 2019 die Ausgleichsbehälter der Bremspumpe und Kupplungspumpe versetzten und so kleine Runde Ausgleichsbehälter aus Alu oder Carbon von Ducati oder Rizoma nehmen um die Rizoma Stealth Max Spiegel tiefer zu bekommen. Jetzt ist nur die Frage, ob das mit den Originalen Brembo Pumpen funktioniert. Anbei ein paar Fotos, da siehst du schon die Problematik. Ggf hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, was ich dafür benötige. Gruß aus Bielefeld! Säsch Quote
RoRaiseR Posted October 1 Posted October 1 (edited) Da bei der Diavel der Behälter so in die Pumpe Integriert ist, wird das mit den rizomas wohl nix. Wie in der Explosinoszeichnung zu sehen, ist der Behälter ja direkt auf die Pumpe geschraubt. Ich glaube das ist auch ein Entlüftungsventil. Wenn du auf mein Bild der SF schaust, da ist ein Plastikwinkel zur Pumpe, wo der Schlauch zum Behälter geht und dahinter sitzt ein Entlüftungsventil. Warnung: die Rizoma Ausgleichsbehälter können an Motorrädern, die mit in die Pumpe integrierten Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehältern ausgestattet sind, keines Falls betrieben werden Gruß R. Edited October 1 by RoRaiseR Korrektur Mütherich 1 Quote
Mütherich Posted October 2 Author Posted October 2 Wenn es dafür keinen Umbaukit gibt, dann kann man da bestimmt n Feingewinde rein schneiden und n passenden Anschlussnippel benutzen. Hat denn einer von euch schon mal die originalen umgebaut oder umgebaute gesehen? Quote
Recommended Posts