Jump to content

DBK Kupplungsdeckel mit LED

Recommended Posts

Posted

Moin!

Beim Stöbern im Netz bin ich über ein neues Teil gestolpert:

https://www.dbkspecialparts.com/en/home/1813-4383-kagl03-evo-led-transformation-kit-for-clear-clutch-cover.html?_gl=1*c2eip0*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=CjwKCAjwiY_GBhBEEiwAFaghvhFU9twcyJm_EdTP7YTWhzNlIJUgT6zD1kP1OAxYTkJcMV92toZbahoC4gcQAvD_BwE&gbraid=0AAAAAC5hG04HZmKWw7qg1w0BoZWM7xqtz#/10-color-red

Hat mich doch etwas angefixt!!! Ich glaube, ich muß das haben und mal wieder ein bisschen basteln… Hadere aber noch mit der Farbe…

Wie findet ihr das Teil?

Gruß Andreas 

IMG_1231.png

Posted (edited)

Moin Andreas,

ich sach mal so, eine ganz nette Idee. Aber auf den Pics, wo es am Motorrad ist, so naja. Ich würd´s mir nicht ordern, sieht zu verspielt in meinen Augen aus. Deine sieht so toll genug aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, so ist das nun mal.

Wenn du angefixt bist, gibt es nur eine Option: 

Holen und ran damit.

So halte ich das ja auch immer, egal was andere denken. Wie sage ich immer: Es muß nur einem gefallen: DIR

Grüße an Dich und bessere Hälfte, R.

Edited by RoRaiseR
Posted

Hallo Roland,

ich glaube, ich habe primär mal wieder Lust auf Veränderungen und Bastelei😂 Der Winter klopft ja langsam an!

Natürlich braucht das kein Mensch und meine letzte Fahrt im Dunkeln ist Ewigkeiten her. 

Ich tendiere aktuell zu der alufarbenen Variante- da fällte der helle LED-Ring nicht so auf und es korrespondiert mit Auspuff und Felgen…

Wünsche Dir und allen hier ein schönes Wochenende!