Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ciao tutti,

es ist ja ein offenes Geheimnis, daß der 890er V2 für 2026 sowohl in der Monster als auch in der DesertX kommen wird.

Habt ihr schon etwas über weitere Neuigkeiten gehört? Wird es neben der neuen Monster und der DesertX weitere neue Modelle geben?

Posted (edited)

Moin nochmals,

ich vergaß: Die Diavel RS scheint auch fix für 2026. Motorcycle.com bestätigt dies:

KLICK!!!

Ob auch die V4 Panigale R wirklich erscheinen wird?

Euch allen noch einen schönen Abend.

Edited by Dirk
Tippfehler
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Hallo zusammen,

dank Udos Post wissen wir, daß die Diavel V4 RS und ihre Schwester Multistrada V4 RS kommen werden - frei nach dem Motto: Pikes Peak war gestern 😉 ...

Schönes Wochenende.

Edited by Dirk
Fehler- Diavel hat zugeschlagen...
Posted

Die Optik gefällt mir erstmals richtig gut! Sehr sportlich! Werde ich mir bestimmt mal in natura anschauen und probefahren.

Blinker vorne und Preis sind aber nach wie vor verstörend…

Posted

Probefahrt wird sicher schwierig. Hab meine Multi RS auch blind gekauft, da keine Probefahrt möglich war. Hab mich da auf die Aussagen meines angestammten Händlers verlassen und ich hab nix bereut… Im Vergleich zu meiner Diavel fährt die RS wie ein Spielzeug. Unfassbar leicht und agil… 

Posted

Na ja, dann vermutlich nicht probefahren…

Kaufen allerdings auch nicht- eine Diva reicht und die Liebe ist noch nicht erloschen😍

Für die Multi müßte ich erst in Rente gehen, damit sich das lohnt…