roke46 Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Hallo an alle Diavelisten, auf diesem Weg suche ich Performance Felgen für meine Diavel Bj. 2013, die ich im März 2025 erworben habe. Mir ist bewusst dass sie keiner hergeben will, aber ich freue mich trotzdem wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann oder vielleicht sein Bike verkaufen möchte und sich mit dem Verkauf der Felgen extra Geld sichern möchte. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Danke und Liebe Grüße Robert Quote
RoRaiseR Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago vor einer Stunde schrieb roke46: Hallo an alle Diavelisten, auf diesem Weg suche ich Performance Felgen für meine Diavel Bj. 2013, die ich im März 2025 erworben habe. Mir ist bewusst dass sie keiner hergeben will, aber ich freue mich trotzdem wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann oder vielleicht sein Bike verkaufen möchte und sich mit dem Verkauf der Felgen extra Geld sichern möchte. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Danke und Liebe Grüße Robert Moin Robert, ob das seriös ist, weiß ich nicht. https://www.dennispowersport.com/products/ducati-diavel-forged-aluminum-wheels-96380041a Gruß R. Quote
Tenno Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Wohl eher nicht, kein Impressum, Währung £…., wahrscheinlich eine ltd….🫣 Quote
Recommended Posts