roke46 Posted August 29 Posted August 29 (edited) Hallo an alle Diavelisten, auf diesem Weg suche ich Performance Felgen für meine Diavel Bj. 2013, die ich im März 2025 erworben habe. Mir ist bewusst dass sie keiner hergeben will, aber ich freue mich trotzdem wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann oder vielleicht sein Bike verkaufen möchte und sich mit dem Verkauf der Felgen extra Geld sichern möchte. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Danke und Liebe Grüße Robert Edited October 17 by Dirk
RoRaiseR Posted August 29 Posted August 29 vor einer Stunde schrieb roke46: Hallo an alle Diavelisten, auf diesem Weg suche ich Performance Felgen für meine Diavel Bj. 2013, die ich im März 2025 erworben habe. Mir ist bewusst dass sie keiner hergeben will, aber ich freue mich trotzdem wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann oder vielleicht sein Bike verkaufen möchte und sich mit dem Verkauf der Felgen extra Geld sichern möchte. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Danke und Liebe Grüße Robert Moin Robert, ob das seriös ist, weiß ich nicht. https://www.dennispowersport.com/products/ducati-diavel-forged-aluminum-wheels-96380041a Gruß R.
Tenno Posted August 29 Posted August 29 Wohl eher nicht, kein Impressum, Währung £…., wahrscheinlich eine ltd….🫣
roke46 Posted August 31 Author Posted August 31 (edited) Hallo, danke für den Tipp, aber ist mir zu unsicher. Lg. Robert Edited August 31 by roke46
roke46 Posted October 14 Author Posted October 14 @Dirk Hallo Dirk, ist erledigt, habe Felgen gefunden. LG. Robert
RoRaiseR Posted October 15 Posted October 15 vor 9 Stunden schrieb roke46: @Dirk Hallo Dirk, ist erledigt, habe Felgen gefunden. LG. Robert Moin, darf man fragen wo. Gruß R.
roke46 Posted October 15 Author Posted October 15 vor 14 Stunden schrieb RoRaiseR: Moin, darf man fragen wo. Gruß R. Hallo, ja klar, gebraucht im Willhaben... RoRaiseR 1
Dirk Posted October 17 Posted October 17 Am 14.10.2025 um 13:52 schrieb roke46: @Dirk Hallo Dirk, ist erledigt, habe Felgen gefunden. LG. Robert 👍
Recommended Posts