Chri1983 Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 Guten Morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Teufel zur 2.ten Inspektion, also die nach der 1000er abgeben. Nun wurden ja schon verschiedene "kleine" Fehler hier im Forum angegeben wie die Fehlkonstruktion des Kennzeichenhalters oder den aktuellen Kabelbruch wegen zu kurzem Kabel... Da nun ein Jahr der Gewährleistung um ist, möchte ich nun diese Kinderkrankheiten meinem freundkichem vorlegen, sodass er diese Checkt und gegebenfalls überprüft und repariert. Was haltet Ihr von einer Auflistung? Was fällt euch alles ein? Werde dann berichten :nuts: Quote
US522 Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 "Sollbruchstelle" Nummernschildhalter, Vibrationsschaden, Fällt ab -> Austausch Bordcomputer resetet selbstständig, Verlust aller pers. Daten, Pin Code geht nicht, -> Austausch unteres Display Kabelknickstelle am Lenker, div. Fehler, Austausch des Schutzschlauches, evtl. Klebeband zur Prophylaxe Seitenständer bricht weg mehr fällt mir gerade nicht ein... Quote
Recommended Posts