Knopflos Posted August 5 Posted August 5 (edited) Moin, 2012er Diavel hat ein Problem. Und damit ich. Also. Kurz und knapp - bei eine schönen Ausfahrt fing alles an. Das Video das ich angehangen habe, zeigt was die Diavel zu sagen hatte. Das sie den Gang nicht anzeigt, blieb noch einige Fahrten bis ich sie vom Strom nahm. DTC OFF. Traktionskontrolle -ein paar Tage später ging das TFT aus. Da lies sich dann schnell, durch eure Hilfe, ein Kabelbruch finden. Gefixt und fast gut -seit dem Kabelbruch funktioniert das TFT wieder, aber die ABS-Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft und das ABS hat auch tatsächlich keine Funktion. Es lässt sich im Menue auch tatsächlich nicht ausschalten. Also das ganze ABS meine ich. Es bleibt auf an und die Lampe leuchtet auch weiter. -Bei Ducati wurde der Fehler ausgelesen. ABS-Pumpe zu wenig Druck. Das verwunderte den Meister. Das habe er in seiner gesamten Zeit noch nie gehabt meinte er. Und hey. Der Mann ist wirklich alt. Ich glaube er ist der Bruder von Gandalf 😉 Hat jemand eine Idee für mich? Edited August 16 by Dirk Link entfernt, da nicht zugänglich! Quote
Dirk Posted August 16 Posted August 16 Guten Tag unbkannter User, es tut mir Leid von Deinen Problemen zu lesen, möchte Dich aber gerne auf zwei Dinge aufmerksam machen: 1) gehört es zum guten Benehmen sich der Rasselbande mal vorzustellen - dafür haben wir einen eigenen Bereich: KLICK!!! - hat sich bewährt, denn wenn man jemanden "kennt" antwortet man auch lieber auf dessen Schwierigkeiten 2) Ein link zu einem nicht zugänglichem Laufwerk geht gar nicht - deswegen gelöscht. Danke für Dein Verständnis. Schönes Wochenende noch @Knopflos . Quote
Recommended Posts