Tenno Posted August 2, 2025 Posted August 2, 2025 (edited) Hallo zusammen, mein Mädel bietet gerade ihr Moped an, vielleicht stößt das ja auf Interesse? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/traummotorrad/3151510626-305-4633?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Edited August 2, 2025 by Tenno Quote
RoRaiseR Posted August 2, 2025 Posted August 2, 2025 Möchte Sie umsteigen oder aufhören? Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 2, 2025 Posted August 2, 2025 vor einer Stunde schrieb Tenno: 🤷🏽♂️Verstehe einer die Frauen Dat is wohl so, jetzt weißt du warum ich keine habe 😁😁. Aber du hast doch gesagt, daß sie zum Treffen auch mal mit fahren wollte. Oder habe ich da was in die falsche Röhre bekommen. Gruß R. Quote
JoeDoe Posted August 3, 2025 Posted August 3, 2025 Mein Mädel fährt auch die Bobber, vlt liegt es daran, dass sie es leid ist immer mind 1km hinter Dir zu nachzufahren.😫 Tenno 1 Quote
Tenno Posted August 3, 2025 Author Posted August 3, 2025 Da hast du recht, das liegt nahe! Allerdings nehme ich die Fatboy wenn ich mit ihr unterwegs bin, die Xdiavel kommt ja nicht auf Betriebstemperatur.😇 JoeDoe 1 Quote
Recommended Posts