leon23m Posted July 4 Posted July 4 Hallo, meine XDiavel klickert meine ich. Kann einer sagen, ob sich das normal anhört. Grüße Leon VID_20250704_211146.mp4 Quote
DC44 Posted July 7 Posted July 7 Moin So eine Video-Ferndiagnose ist immer schwierig. Bei deiner Aufnahme hört man deutlich ein härteres klackern. Fahr mal sicherheitshalber in die Werkstatt und lass mal jemanden live drüber schauen. Grüße Quote
RoRaiseR Posted July 8 Posted July 8 Moin, wie Manni schon geschrieben hat. ist das aus einem Video immer so eine Sache, Boxenqualität usw. Für mich zum Beispiel hört es sich eigentlich normal an, wenn der Motor kalt war. Ich höre zwar auch ein etwas helleres pinkern, hier im All in one PC auf der Arbeit. Aber wenn ich ehrlich bin, für mich nicht üngewöhnlich. Ist ein DESMO fällig? Meine beiden hören sich auch immer irgendwie kaputt an , sehr mechanisch halt. Aber mache das mal so wie Manni geschrieben hat, lass die Jungs beim mal drüber hören. Gruß R. Quote
Recommended Posts