Gori Posted June 22 Posted June 22 Hallo Ducatisti, ich möchte an meiner XD die Blinker vorne gegen die Ducati Performance Blinker wechseln. Die Blinker habe ich mir diese Woche besorgt. Dich nun mein Problem. Wo sind die Stecker der Blinker vorne verbaut und wie komme ich hin. Beim Wegebau des Scheinwerfers vorne musste ich feststellen, dass die Stecker nicht wie bei meiner Monster oder SF V4 gleich vorzufinden sind. ich danke euch, für jeden Hinweis der mir hilft. beste Grüsse Goran Quote
Emmi Posted June 23 Posted June 23 ...zwischen der Lenkerklemmung,hinter der Plasteabdeckung mit den zwei Imbusschrauben. LG. Quote
Gori Posted June 23 Author Posted June 23 Ok. das heisst, ich muss die yklemmung nicht weg machen, sondern nur die Abdeckung unter dem Dashbord, richtig? Ich Versuchs nochmal am Wochenende, Dsnke und Gruss Gori Quote
Gori Posted Friday at 07:41 PM Author Posted Friday at 07:41 PM Emmi, hab vielen Dank. Auf alle Gölle habe ich jetzt (heute Abend) die Stecker gefunden. Doch meine Freude war nur kurz. Warum? Die Stecker der XDiavel sind weiße die nicht in die schwarzen Stecker der Performance Blinker passen. Also, muss ich morgen noch löten 😩 also, noch eine Tag warten um sich dann zu freuen Quote
Emmi Posted Saturday at 10:59 AM Posted Saturday at 10:59 AM Gerne! also bei mir haben die Performance-Blinker Plag a.Play ohne Probleme gepasst. Sie sind vielleicht modelabhängig🤔 LG. Quote
Gori Posted Saturday at 12:34 PM Author Posted Saturday at 12:34 PM Servus Emmi, also Stecker umgeblättert und nun, … wie Geil 😊 Das nächste Projekt ist nun das Heck. Mach mir auf den Originalhalter die Performance Blinker ran. halte informiert und sende beste Grüsse Gori Quote
Recommended Posts