Parto Posted June 4 Posted June 4 Hallo zusammen, starte wahrscheinlich aus Leipzig, falls jemand aus der Ecke dabei ist .... Quote
PM-Düwel Posted July 3 Posted July 3 Hallo Parto, ich wollte mit Denny übers Erzgebirge und Tschechien anfahren, eigentlich kommen wir an Leipzig vorbei. Die genaue Route und Startzeit steht aber noch nicht final fest, aber ich wollte so ähnlich anfahren. Quote
Siggi Posted July 3 Posted July 3 Auf der Route sieht es so aus als wenn ihr die ehemalige B95 durch Frohburg fahrt. In Frohburg ist die B95 aber gesperrt, soweit ich weiß. Das müsst ihr dann kurz umfahren. Die Sperrung ist auch schlecht ausgeschildert. Gruß Siggi Quote
Parto Posted July 4 Author Posted July 4 (edited) Das kommt darauf an wann Ihr ungefähr in L oder Umgebung seid, ich würde sonst ca.10:00 starten und ohne AB einfach gerade runter. Edited July 4 by Parto Quote
PM-Düwel Posted July 4 Posted July 4 Na ich bräuchte bis Frohberg ca. 2-2,5 Std also wäre dort gegen 9.30 Uhr, so wollte ich starten. Quote
Recommended Posts