Maniaccux Posted May 20 Posted May 20 (edited) Hallo brauch ma Schwarmwissen habe mir eine Windschild aus Carbon als Ersatz für das große Fenster am Bike gekauft wie wird die am Bine befestigt? Da weder Bohrungen noch Halter dafür dabei sind ?! Edited May 20 by Maniaccux Quote
RoRaiseR Posted May 20 Posted May 20 (edited) Das Plastikdinges ziehst du einfach nur raus, Wenn ich mich richtig erinnere, war an dem Carbonteil eine Platte mit den Nupsis für die Einführung in die Gummielente dran. Ich hatte das von Ilmberger dran. Ist auch noch zu haben 😁 Gruß R. Edited May 20 by RoRaiseR zugefügt Quote
Maniaccux Posted May 20 Author Posted May 20 vor 4 Minuten schrieb RoRaiseR: Das Plastikdinges ziehst du einfach nur raus, Wenn ich mich richtig erinnere, war an dem Carbonteil eine Platte mit den Nupsis für die Einführung in die Gummielente dran. Ich hatte das von Ilmberger dran. Ist auch noch zu haben 😁 Gruß R. Was willst den dafür noch haben ?? Quote
RoRaiseR Posted May 20 Posted May 20 Gekostet hatte es mal 320 oder so. Dran gehabt hab ichs, so ca 2 Jahre. Mach nen Vorschlag. Ich schaue morgen mal ob das Schild in Ordnung ist. Aber sollte ja vonm liegen sich nichts ändern. Gruß R. Quote
Recommended Posts