Baggerb Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Moin Moin, ich hoffe hier ist der richtige Bereich um Fragen zur Diavel 1260s reinzustellen - ansonsten bitte verschieben, da ich noch neu in diesem Forum bin 😅 Ich heisse Marco, 2,03m langes Gewächs, komme aus Hamburg und spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine Diavel 1260s Euro4 anzuschaffen. Nun hab ich mir schon vieles zu dem Thema Ducati Diavel durchgelesen youtube etc.. Was mich interessieren würde , da ich an meinen vorrigen KFZ's vieles Selber gemacht habe, wie es ausschaut mit dem Service Tool /Software? Da ich solche Sachen wie Ölwechsel immer selber mache, wüsste ich gerne, ob man dieses nur mit einem Tool oder Software reseten kann? Gibt es beim Kauf etwas ausser das alle Service rechtzeitig erledigt wurden? Ölverbrauch kann man leider bei der kurzen Probefahrt schlecht feststellen, da ich nur beim Händler kaufen würde, wäre das dann hoffentlich mit der Garantie abgedeckt. Auspufftechnisch würde ich mir gerne Shark oder QD holen, da diese Straßenzulassung haben und hier in Hamburg ist so etwas sehr wichtig *Grüße gehen raus an die Herren in Blau*😆 Ich hab gelesen diese fressen deutlich Leistung - könnte man dieses mit der Rexxer Map "ausbügeln" ? Der Standardauspuff klingt leider so lala , möchte aber auch nicht zuviel Leistungsverlust durch andere Abgasanlage. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps zu meinem Vorhaben geben. Quote
Recommended Posts