Diavel Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 (edited) Hallo, hier was nettes für Euch von meinem Besuch am Wochenende auf der "Erlebnis Motorrad" in Mannheim. Ich denke für den Einen oder Anderen könnte das zur Inspiration beitragen, aber seht selbst! (leider nur Handy Fotos - sorry für die ungewohnt schlechte Bildqualität) Mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen, Kosten lagen bei ca. 32.000€ Edited March 19, 2012 by Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
La_Bestia Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 geile Flöte auf der Seite Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 19, 2012 Author Share Posted March 19, 2012 ja, sieht eher aus wie ein Schornstein vom Dampfer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniTanti Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Höckersitzbank gefällt mir überhaupt nicht. Auch der Frontscheinwerfer sieht unpassend aus. Und weiß steht dem Teufel überhaupt nicht - so kann man gerne `ne CX500 folieren...... Tja, es ist eben sehr schwer, bei dieser genialen Ausgangsbasis, Optimierungsmöglichkeiten zu finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thannhäuser Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Das Heck und die Spiegel gehen gar nicht. Sieht aus, wie eine Reisschüssel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Weiss mit Silber und Carbon: gefällt mir sehr gut!! Das Umgebaue weniger! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... aber ich finde das Ding hässlich! Ganz schrecklich hässchlich! brrrrrr. Geht gar nicht! Aber die Tankbemalung hat was... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts