DUCAZ Posted May 8 Posted May 8 Morgen Diavel Reiter , bei meinem Diavel Strada (kürzlich erworben )ist eine Griffheizung angebracht ,aber ich finde keinen Schalter. Hat jemand eine Idee ? wie soll der aussehen und wo ist er angeschlossen? Vielen Dank ! DUCAZ Quote
RoRaiseR Posted May 8 Posted May 8 (edited) So soll es bei meiner sein, 1200 aber Dark. https://assets.ctfassets.net/oifkva25gsx4/3jM42d069QHDHD4bGnGjuu/1118f841179f41dbe456134eb0284bd0/Diavel_-_Diavel_Carbon_-DE_-_MY17.pdf Ist ja so eigentlich Identisch, wenn ich mich nicht irre. Aber ich habe mal geschaut, in der BD, explitiet zur Strada steht da wohl nix weiter, hab aber auch nicht die ganze BD der Strada durchforstet. Gruß R. Edited May 8 by RoRaiseR zugefügt Quote
DUCAZ Posted May 9 Author Posted May 9 Vielen Dank RoReiseR, ja die Mopeds sind fast identisch, hast mir viel geholfen! Breite Straßen ! (Baiker Gruß im Ungarn ) DUCAZ Quote
RoRaiseR Posted May 9 Posted May 9 (edited) I vor 6 Stunden schrieb DUCAZ: Vielen Dank RoReiseR, ja die Mopeds sind fast identisch, hast mir viel geholfen! Breite Straßen ! (Baiker Gruß im Ungarn ) DUCAZ ich hoffe hast gefunden, steht ab Seite 143, als ich es reinkopiert hatte hatte er die gleich aufgemacht, nun nicht 🙄😜. Aber wie gesagt, ab 143 steht was zur Griffheizung. Gruß R. Edited May 9 by RoRaiseR zugefügt Quote
Recommended Posts