Mütherich Posted May 5 Posted May 5 Moin. Ich habe ne gebrauchte 1260 S gekauft und würde gerne die Werkseinstellungen von den Riding Modes drin haben um selbst nach und nach Einstellungen vornehmen. Außerdem hat meine auch Bluetooth und da würde ich auch gerne die alten Geräte raus haben, Fahrwerk Einstellungen usw... Kann da jemand was zu sagen? Danke und grüße aus Bielefeld! Säsch Quote
RoRaiseR Posted May 5 Posted May 5 (edited) Moin, also bei meiner SF V2, hat ja ein ähnliches Display, da ist wenn ich in den Ridinmodes bin, eben die einzelnen Modes, Back und All Default. Im RidingMode selbts, wenn ich da drin bin, dann eben nur den einen Default. Sollte bei der 1260 ähnlich sein. https://www.ducati.at/fileadmin/user_upload/page2015/bedienungsanleitungen/2020/ANL_DE_Diavel_1260_1260S_MJ20.pdf Schaue mal da, da gehts ab seite 73 mit den Modes los, ist wohl doch nicht eine direkte Default Einstellung, da steht aber, welches die default werte sind Gruß R. Edited May 5 by RoRaiseR Quote
Recommended Posts