Trapper Posted May 2 Posted May 2 (edited) Wie in meiner Vorstellung erwähnt, hab ich diesen Fehler ... konnte erst keinen Bruch eines Kabels finden, hab jetzt mal die Schutzhülle bis fast unter den Tank aufgeschlitzt .. und siehe da .... ein Kabel glatt durchgebrochen mittendrin ... werde ich nun verlöten und versuchen besser zu schützen und dann hoffe ich DAS ES WIEDER GEHT .... Ducati macht seinem Elektro Ruf alle Ehre .... ein Schande ... sehr dünne und zu feste Kabel, dazu noch verdrillt, was sie noch steifer macht .... einfach saublöd Edited May 2 by Trapper RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted May 2 Posted May 2 (edited) vor 6 Minuten schrieb Trapper: Wie in meiner Vorstellung erwähnt, hab ich diesen Fehler ... konnte erst keinen Bruch eines Kabels finden, hab jetzt mal die Schutzhülle bis fast unter den Tank aufgeschlitzt .. und siehe da .... ein Kabel glatt durchgebrochen mittendrin ... werde ich nun verlöten und versuchen besser zu schützen und dann hoffe ich DAS ES WIEDER GEHT .... Ducati macht seinem Elektro Ruf alle Ehre .... ein Schande ... sehr dünne und zu feste Kabel, dazu noch verdrillt, was sie noch steifer macht .... einfach saublöd Ist das schon das FL Modell? Ok eben nochmal geschaut, ist das FL, wenn es 2015 ist. Gruß R. Edited May 2 by RoRaiseR Quote
Trapper Posted May 2 Author Posted May 2 .. gelötet, isoliert und geprüft ... ES GEHT WIEDER .... Quote
Recommended Posts