leon23m Posted March 14 Posted March 14 Hallo, ich habe eine gebrauchte XDIAVEL mit 30000 km gekauft. Ich bin immer MV gefahren. Mit der XDIAVEL sitzt man bequem und kann längere Touren fahren. Die vom Vorbesitzer von eine Motorrad Meisterwerkstatt eine Ventilspiekontrolle sowie neue Steuerriemem bekommen. Ich habe das Gefühl das die Ventile aber leichte Geräusche machen. Jetzt weiß ich nicht ob das bei der XDIAVEL normal ist. Hatte ich bei den vorherigen Motorrädern nie gehabt. Gruß Leon Quote
RoRaiseR Posted March 15 Posted March 15 Ducati macht immer irgendwie komische Geräusche, wenn si keine mehr macht stimmt was nicht. Wie sollen wir das so beurteilen, wenn das Gemacht wurde, sollte es schon passen. Meine Diavel und auch die Streefighter hören sich auch an, als wenn da gleich was abfällt, das war von Anfang an so. Ergo nochmal in der Werkstatt vorstellig werden, wenn du das Gefühl hast, daß da was nicht stimmt. Gruß R. Quote
leon23m Posted March 16 Author Posted March 16 Ok, ich werde mal zum Ducati Händler fahren und er soll sich das mal anhören. Wenn der sagt, dass muss sich so anhören dann weiß ich Bescheid. Quote
leon23m Posted March 23 Author Posted March 23 War bei Ducati und sagten das alles normal sei . Gruß Leon RoRaiseR 1 Quote
Recommended Posts