Dennis84 Posted March 2 Posted March 2 (edited) Moin, Zum Verkauf steht ein Rizoma seitlicher Kennzeichenhalter PTL524B für die Ducati Diavel V4. Ich hatte mir das Set letztes Jahr für ein Bastelprojekt im Winter gekauft. Das Set ist eigentlich für die Diavel V4, ich selbst habe es jedoch an die 1260 montiert. Beim Tüv Termin fiel dann auf, dass die Beschriftung nicht mit der ABE übereinstimmt. Nach Rücksprache mit Rizoma habe ich dann einen zweiten Halter mit ergänzter Aufschrift erhalten. Ich habe dann den von mir für die 1260 angepassten Halter selbst nachgraviert und den neuen von Rizoma zur Seite gelegt. Deswegen ist dieser völlig neue Halter jetzt über. Verkauft wird das, was auf den Bildern zu sehen ist. Es fehlt das sonst enthaltene LED Kennzeichen Licht, und ein Kabeladapter. Man kann aber auch einfach das vorhandene Kabel nutzen. Der Unterschied ist lediglich, dass der Adapter von Rizoma keinen Anschluss für die Blinker mehr hat. Falls ihr den Halter auch an die 1260 montieren wollt - Achtung: Nacharbeiten am Halter erforderlich!! - und eine Lösung für die Blinker benötigt, schaut mal in den Beitrag von mir zu den Atto Blinkern. Der Originalpreis ist 379,-€ ich biete das Ganze für 200 inkl. Versand an. Bezahlung ausschließlich per PayPal für Freunde oder Überweisung. Viele Grüße Dennis Edited March 3 by Dennis84 Bilder hinzugefügt Quote
Recommended Posts