Guenter Posted April 10 Author Posted April 10 Stand heute: Guenter Günter Lari Robert Oldie Werner Tenno Thorsten + Silvia Piewie68 Peter Don Mario Mario Exefox Valeri sm1302 Ludwig Olaf Friedel Friedel DucHatty Hartmut PM-Düwel Frank + Denny Duplo Heinrich Volker Volker Smutje Norbert + Sandra Kruste Karsten Ducmo Peter Mardu Martin StephanHarry Stephan Geistilein Uwe mmk007 Markus Quote
Gori Posted April 23 Posted April 23 Hallo zusammen, bin gerade über den Austausch zum DD Treffen gestoßen. Bin durch und durch Ducatisti und einen schönen Fuhrpark…und seit März nun endlich auch eine XDivale. black Star. Nachdem ich in Regensburg wohne (gebürtiger Nämbercher) mal die Frage: kann/darf man am Samstag zu euch dazu stoßen? Gruss Giran Quote
Tenno Posted April 23 Posted April 23 Guckst du hier: https://diavelforum.de/topic/9271-anmeldung-zum-diaveltreffen-2025-oberpfalz-11-137/ Quote
der Andy Posted April 24 Posted April 24 Guten Morgen allerseits! Seit einem Monat habe ich meine Teufelin, Umstieg von einem kleinen Monster, und gewöhne mich langsam dran. Gerne möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen, deshalb; ist noch ein Platz frei beim Treffen? Viele Grüße Andy Quote
Tenno Posted April 24 Posted April 24 Bestimmt, einfach anmelden: https://diavelforum.de/topic/9271-anmeldung-zum-diaveltreffen-2025-oberpfalz-11-137/ Quote
der Andy Posted April 24 Posted April 24 vor 12 Stunden schrieb Tenno: Bestimmt, einfach anmelden: https://diavelforum.de/topic/9271-anmeldung-zum-diaveltreffen-2025-oberpfalz-11-137/ Ach Mist, da kann ich ja garnicht, dachte es wäre Juni, wer lesen kann! Vieleicht läuft man sich mal wo anders über den Weg… Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmenden viel Spaß Quote
Guenter Posted April 25 Author Posted April 25 Gleiches Wochenende 2026 das nächste Diaveltreffen. Ort/Gegend noch unklar, weiter nördlich als Oberpfalz ;-) Quote
Guenter Posted April 25 Author Posted April 25 Goran: Nur beide Tage - denn ein Diaveltreffen ist ein Treffen von Diavelisten mit 8-Stunden-Ausfahrt am Samstag. Zeit fürs Kennenlernen oder Wiedersehen von weit verstreuten Forumsmitgliedern ist wichtig, nicht nur ein kurzer Sprint über Landstraßen mit schneller Verabschiedung 😉 So halten wir das jetzt zum 14. Mal. Quote
Tubbi Posted April 25 Posted April 25 Wir sind auch dabei,freuen uns schon auf das Wiedersehen. Anmeldung ist heute an Günter per mail raus. Quote
Guenter Posted April 26 Author Posted April 26 Wir sind vor ein paar Tagen die geplante Runde abgefahren. War aber kühl und teils feucht, deshalb nur 200 km. Ein paar Änderungen sind nötig. Beim nächsten Mal wird das gleich umgesetzt. Ihr sollt ja die bestmögliche Tour kriegen. Das Wetter beim Diaveltreffebn ist ja fast immer teuflisch (heiss), wie unsere Reifen. Lari, RoRaiseR and Oldie 2 1 Quote
Guenter Posted April 30 Author Posted April 30 Nächste Vorab-Ausfahrt fürs Diaveltreffen 2025 ausgemacht! Quote
Genscher Posted May 9 Posted May 9 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch garnicht in der Liste stehe --> ich werd langsam alt. Anmeldung für den Genscher kommt - Bin doch da gernewieder dabei 🙂 Quote
Parto Posted Sunday at 10:42 AM Posted Sunday at 10:42 AM Anmeldung gerade abgeschickt, bis bald. Quote
Guenter Posted Monday at 04:48 PM Author Posted Monday at 04:48 PM Zweite Vorabtour fürs Diaveltreffen bei bestem Wetter.. Hier was zum Gucken. Günter Oldie, Parto, Lari and 2 others 4 1 Quote
Tenno Posted Monday at 05:11 PM Posted Monday at 05:11 PM Na, das sieht doch schon mal recht gut aus! Und ein paar Fehlfarben haben wir auch dabei, freut mich! Quote
Guenter Posted Tuesday at 08:59 AM Author Posted Tuesday at 08:59 AM Es gibt keine Fehlfarben, nur eine richtige Einstellung ;-) Tenno 1 Quote
Lari Posted Tuesday at 02:02 PM Posted Tuesday at 02:02 PM Axel als Einzelkämpfer mit Gehilfen😅 Gruß Lari Quote
Tenno Posted Tuesday at 07:06 PM Posted Tuesday at 07:06 PM vor 10 Stunden schrieb Guenter: Es gibt keine Fehlfarben, nur eine richtige Einstellung 😉 Genau das habe ich damit zum Ausdruck gebracht 😇 Quote
Recommended Posts