Guenter Posted July 9 Author Posted July 9 Grüße aus der Hotelküche: Tomatensuppe **** Beilagensalat **** Hauptgericht zur Wahl: Schweinefilet vom Grill | Pfifferlinge in Rahm | Tagliarini Kalbsrahmbraten | Rahmsoße | Hausgemachte Eierspätzle Lachsfilet vom Grill | Risotto | Lauch | Rieslingsoße Gelbes Curry | Blumenkohl | Paprika | Drillinge **** Panna cotta | Himbeeren | Vanilleeis Duplo 1 Quote
Kruste Posted July 9 Posted July 9 vor 41 Minuten schrieb Guenter: Grüße aus der Hotelküche: Tomatensuppe **** Beilagensalat **** Hauptgericht zur Wahl: Schweinefilet vom Grill | Pfifferlinge in Rahm | Tagliarini Kalbsrahmbraten | Rahmsoße | Hausgemachte Eierspätzle Lachsfilet vom Grill | Risotto | Lauch | Rieslingsoße Gelbes Curry | Blumenkohl | Paprika | Drillinge **** Panna cotta | Himbeeren | Vanilleeis Nimmst du die Vorbestellung auf? Für mich das Schweinefilet😜 und ein paar kalte 🍺. Bis Freitag 😉 Quote
Guenter Posted July 11 Author Posted July 11 Allen Diavelisten eine gute Anfahrt. Wetterbericht ist übrigens superb: Sonne bei rund 22 Grad. Nix wie teuflischen 33 Grad wie meist beim Treffen. Quote
Oldie Posted July 13 Posted July 13 Hallo zusammen, möchte mich beim Günter und den Guides herzlich bedanken, war wieder hervorragend organisiert , die Location Spitze die Routenplanung super und der Wettergott teilweise gnädig, mir hats mega gefallen die Stimmung war toll und unsere Ausfahrt mit Guide Frank super der Spaßfaktor SPITZE . Nach dem Ducati Treffen ist vor dem Ducati Treffen in dem Sinne allen eine gute Zeit und ein hoffentliches Wiedersehen beim nächsten Treffen, machts gut, Gruß Oldie/WErner ✌️ Tenno 1 Quote
Tenno Posted July 13 Posted July 13 Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Danke an Günter und das Orga Team, wir freuen uns auf das nächste Treffen! Dank auch an unseren Guide Markus, einer, der weiß, wann man bremsen muss! 😇 Quote
Ducmo Posted July 13 Posted July 13 Auch ich bin nach kurzem Waschgang gut zuhause angekommen. Mir hat es sehr gut gefallen, alles bestens! wie Werner schon geschrieben hat.🤩 Dennoch nochmals DANKE an Günter, die Organisatoren und die Guides, in meinem Fall an Frank. Die Siedlungsbesichtigung bleibt unvergessen!😇 Immer wieder schön, auf alte und neue Gesichter zu treffen und so mancher hat für eine tolle Überraschung gesorgt, gell Frank👍 Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Treffen. Kruste 1 Quote
RoRaiseR Posted July 13 Posted July 13 Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Tolles Treffen, tolle Leute, tolle Orga, tolle Guides, tolles tanken, gelle Frank 😝. Bleibt alle schön gesund und munter, ich freue mich auf nächstes Jahr mit EUCH. Gruß R. Quote
hawk Posted July 13 Posted July 13 (edited) Hallo an alle! Auch ich habe die rund 5km Luftlinie nach Hause problemlos geschafft … Wieder ein tolles Treffen und weitere bleibende Erinnerungen. Dank auch an die „flotte“ Gruppe, die es anscheinend ohne größere Probleme ertragen hat, hinter einer orangenen „Konkursware“ herzubollern. Die „Gruppen-Nachbesprechung“ hat hoffentlich etwas geholfen. Allerdings könnte die Idee mit einem 2,3 oder gar 5Liter Ersatzkanister mit Superbenzin als Basisausstattung bei längeren Ausritten für die Diavelbikes (eventuell) ernsthaft in Erwägung gezogen werden … die ständige Suche nach Tankstellen könnte deutlich reduziert werden … DuckUndWech … (Sorry, musste noch sein). Ansonsten - danke an alle für die tolle Zeit/das tolle Treffen. Mal abwarten, ob ich als ex Diavel und xDiavel Treiber, der nun und zufrieden mit einer „Fehlfarbe“ herumkurvt, wieder mitspielen darf. So, eine problemfreie Restasison für alle, bleibt OBEN sitzen und bis zum nächsten Treffen. BG Frank Edited July 13 by hawk Quote
Parto Posted July 13 Posted July 13 Hallo zusammen, Erstmal recht vielen Dank an alle die mit der Organisation beschäftigt waren und auch allen Guides, natürlich hatten wir den besten "Markus" 😀😉 Dann in alter frische hoffentlich im nächsten Jahr wieder. 👍💯 Quote
exmonster Posted July 13 Posted July 13 Hallo Gemeinde, es war wieder mal ein super Wochenende. Es war unheimlich toll euch alle wieder zu sehen. Ich hatte viel Spaß. (Auch ohne Motorrad zu fahren) 😇 Ich bin echt froh, dass ich mitgekommen bin. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrer Roland. 😁 Das ganze Drumherum (Hotel, Essen, Orga, etc.) war wie immer super. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Sorry Peter, dass ich dich nicht mehr knuddeln konnte. Aber Roland war da knallhart. Ich habe gebettelt und gefleht, aber Roland ließ sich nicht erweichen. 😜 😝 Das holen wir nächstes Jahr doppelt nach. 😘😁 Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Und dann auch wieder mit dem Bike. Grüße an alle Frank Quote
Lari Posted July 13 Posted July 13 Servus zusammen man kann es nicht oft genug sagen alles Super 🤩Organisation, Guides, Hotel,Essen und alle die dabei waren die Truppe ist echt klasse das ist keine Selbstverständlichkeit so viele ohne rabautz es passt einfach Danke für das schöne Woche Grüße Lari piewie68 1 Quote
piewie68 Posted July 13 Posted July 13 Ich durfte ein fantastisches Motorradwochenende in der Oberpfalz erleben – ein großes Dankeschön an Günter für die perfekte Organisation und an die Tourguides für die tolle Strecke! Unterkunft und Verpflegung waren top, und die gemeinsame Ausfahrt war bestens geplant – für jeden war etwas dabei. Besonders schön war die harmonische Truppe, mit der das Wochenende einfach rundum gelungen war. Für mich war es das zweite Mal – und hoffentlich nicht das letzte! Quote
Smutje Posted July 14 Posted July 14 Alles hat wieder gestimmt.Nochmals ein großes Dankeschön an alle die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Grüße aus Kölle Quote
Don Mario Posted July 14 Posted July 14 Moin, nach 2,5 Stunden sehr gemischtes und nasses Wetter gut in EF angekommen. Danke an Günter alle Organisatoren und Guidos !!! Es war wieder ein tolles Treffen und schön euch wieder gesehen zu haben. Damit das so bleibt, haltet bitte die Ohren steif und fahrt nicht in den Winterurlaub mit Brettern :-). Euer DonMario Quote
Tubbi Posted July 14 Posted July 14 Super Wochenende, auch von mir herzlichen Dank an Günter und den Organisatoren die das ermöglicht haben ! Eine gute Zeit wünsche ich Euch Allen mit dem Ziel zum Wiedersehen in 2026 Vg Mario(Tubbi) + Anke aus dem Erzgebirge Quote
StephanHarry Posted July 14 Posted July 14 Tag …. besten Dank für das schöne Wochenende und ein Dankeschön für die Mühe der Orga … bis zum nächsten Mal .... Quote
hawk Posted July 15 Posted July 15 (edited) Hallo und einen guten Morgen! Anbei und im Nachgang noch unsere Route als „Übersicht“ FYI … Schön war es wieder einmal… LG und eine problemfrei Restsaison! Frank Edited July 15 by hawk Quote
Kruste Posted July 15 Posted July 15 Auch ich möchte mich für das perfekt organisierte Wochenende bedanken. Es war wieder spitze. Danke an Frank (Hawk), dass wir deine neue Immobilie besichtigen durften. Und ich hoffe das Oldie nächstes Mal auch wirklich die 12er Karte mit bringt. Und die Bilder von Peter (Ducmo) im Latexeinteiler bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. 😂😂 In diesem Sinne. Bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr 🤘 Gruß Kruste Ducmo 1 Quote
hawk Posted July 15 Posted July 15 vor 36 Minuten schrieb Kruste: Auch ich möchte mich für das perfekt organisierte Wochenende bedanken. Es war wieder spitze. Danke an Frank (Hawk), dass wir deine neue Immobilie besichtigen durften. Und ich hoffe das Oldie nächstes Mal auch wirklich die 12er Karte mit bringt. Und die Bilder von Peter (Ducmo) im Latexeinteiler bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. 😂😂 In diesem Sinne. Bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr 🤘 Gruß Kruste Hallo Kruste, habe mal die KI bezgl. Der Latexgeschichte gefragt … DIE sieht das sooooo: Kruste, RoRaiseR, Duplo and 1 other 4 Quote
PM-Düwel Posted July 15 Posted July 15 Danke euch allen! Was für ein schönes Diavel-Treffen, geniale Strecke, leckeres Essen, starke Gespräche und einfach ein super Gefühl, mit so tollen Leuten unterwegs zu sein. Hat richtig gutgetan, ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal! Quote
mardu Posted July 17 Posted July 17 Hallo Freunde, Bin gut in montenegro angekommen. SIND 2290km von Freitag bis heute . BIS zum nächsten Mal. Viele Grüße an alle. Und Danke für die Pillen, hab ich echt gebraucht. Martin <666> hawk, Lari, Duplo and 2 others 5 Quote
Lari Posted July 18 Posted July 18 Servus Martin, das ist schön zu höhren gute Genesung un weiter alles gute in Montenegro Gruß Lari Quote
Recommended Posts