Zucky Posted May 30 Posted May 30 Mahlzeit Günter. Bis wann musst du denn Bescheid wissen wegen den Zimmern und der Teilnahme da mein Bock wieder mal in die Werkstatt darf und der Termin erst kurz vorher ist Quote
Guenter Posted June 1 Author Posted June 1 Wir sind nicht das Problem, Markus, wegen kurzfristig. Das Hotel muss noch Zimmer frei haben. Und die Küche muss rechtzeitig aufgestockt werden. Da liegt der Hase im Pfeffer. Und das T-Shirt braucht einen Monat Vorlaufzeit. Gruß, Günter Quote
exmonster Posted Saturday at 05:20 PM Posted Saturday at 05:20 PM Hallo Ralf, die Sache mit deinem Unfall tut mir echt leid. Eine schlimme Sache. Ich kann das gut nachempfinden. 😱 Auch ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Ich werde es dieses Jahr leider auch nicht schaffen. 😭 Ich hatte im Februar einen schweren Skiunfall. Es ist mir in der Abfahrt von schräg hinten einer reingeknallt. Ich habe es überhaupt nicht kommen sehen und nur den Einschlag gemerkt. Das Schultereckgelenk gesprengt, 6 Rippen angebrochen und im linken Knie war alles gerissen. Mittlerweile kann ich das Knie mit 50% belasten, so dass das Laufen mit den Krücken schon erheblich besser geht. Aber an Motorrad fahren ist noch nicht zu denken. Ich hätte euch alle gerne wiedergesehen und ein Bier mit euch getrunken. Ich werde das vermissen. Ich kenne ja einige von euch schon weit über 10 Jahre. Und es hat immer viel Freude gemacht, alle wieder zu sehen. Es ist das erste Treffen seid 2013, welches ich verpassen werde. Mir fehlt, im Gegensatz zum Tunnelnavigator 💪, nur das allererste Treffen. Da hatte ich die Diva noch nicht. Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Ich wünsch euch allen viel Spaß und eine trockene und vor allem unfallfreie Zeit. Tenno and Kruste 2 Quote
Oldie Posted Sunday at 10:38 AM Posted Sunday at 10:38 AM von mir auch gute Besserung, Gruß Oldie Quote
RoRaiseR Posted Sunday at 11:18 AM Posted Sunday at 11:18 AM Moin du kleines lädiertes Monsterchen. Das hört sich schon sehr krass an, es tut mir dolle Leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute, eine vollständige Genesung und hoffentlich ohne bleibendes handicap. ich fahr ja mit dem VW Bus zum Treffen und die Diva im Gepäck, wenn Du möchtest und Du dazu im Stande bist, würde ich auf dem Weg vorbeikommen und dich mitnehmen. Kannst ja ne PN senden, wenn Du magst. Gruß R. Quote
exmonster Posted Sunday at 03:19 PM Posted Sunday at 03:19 PM (edited) Ich danke euch für die guten Wünsche. 🖐️ Roland, vielen Dank für das Angebot. Ich hatte auch schon überlegt, mit dem Auto zu fahren. Es sind aber von mir aus noch 500km. Ich kann mit dem Knie noch nicht so lange im Auto sitzen. Nach spätestens einer Stunde wird es echt unangenehm. Es wären für dich auch ca. 200km mehr. Ich werde dieses Jahr notgedrungen einmal aussetzen und nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke noch mal und teuflische Grüße Frank Edited Sunday at 03:20 PM by exmonster Quote
RoRaiseR Posted Sunday at 04:24 PM Posted Sunday at 04:24 PM Frank, alles klar. Kann ich natürlich nachvollziehen. Falls Du es dir noch anders überlegst, einfach Bescheid geben. Und über die 200 Km mach dir mal keine Sorgen. 😉 Gruß R. Quote
Guenter Posted yesterday at 09:29 AM Author Posted yesterday at 09:29 AM Aktuelle Liste (alle Zimmer sind jetzt weg): Guenter + Genscher Günter Lari Robert Oldie Werner Tenno Thorsten Piewie68 Peter Don Mario Mario sm1302 Ludwig Olaf Friedel Friedel DucHatty Hartmut PM-Düwel Frank Duplo Heinrich Volker Volker Smutje Norbert + Sandra Kruste Karsten Ducmo Peter Mardu Martin StephanHarry Stephan Geistilein Uwe mmk007 Markus RoRaiseR Roland Tubbi Mario Parto Torsten Bummerl Axel Biker-FJS Frank Moro1260 Frank Very Jens Uffi Jörg Zucky Markus Exmonster Frank Guzzi Tom Tom Hawk Frank MichaF3 Micha Quote
Recommended Posts