Jump to content

Anmeldung zum Diaveltreffen 2025 Oberpfalz 11.-13.7.

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit Günter. Bis wann musst du denn Bescheid wissen wegen den Zimmern und der Teilnahme da mein Bock wieder mal in die Werkstatt darf und der Termin erst kurz vorher ist

Posted

Wir sind nicht das Problem, Markus, wegen kurzfristig.

Das Hotel muss noch Zimmer frei haben. Und die Küche muss rechtzeitig aufgestockt werden. Da liegt der Hase im Pfeffer. Und das T-Shirt braucht einen Monat Vorlaufzeit.

Gruß, Günter

Posted

Wie sieht denn die aktuelle Teilnehmerliste aus?

Posted

Anmeldung /💶 ist raus:)

Tshirt bitte in L

Zucky / Markus 

Posted

Hallo Ralf,

die Sache mit deinem Unfall tut mir echt leid. Eine schlimme Sache. Ich kann das gut nachempfinden.

😱 

Auch ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Ich werde es dieses Jahr leider auch nicht schaffen. 😭 

Ich hatte im Februar einen schweren Skiunfall. Es ist mir in der Abfahrt von schräg hinten einer reingeknallt. Ich habe es überhaupt nicht kommen sehen und nur den Einschlag gemerkt.

Das Schultereckgelenk gesprengt, 6 Rippen angebrochen und im linken Knie war alles gerissen.

Mittlerweile kann ich das Knie mit 50% belasten, so dass das Laufen mit den Krücken schon erheblich besser geht. Aber an Motorrad fahren ist noch nicht zu denken.

Ich hätte euch alle gerne wiedergesehen und ein Bier mit euch getrunken. Ich werde das vermissen. Ich kenne ja einige von euch schon weit über 10 Jahre. Und es hat immer viel Freude gemacht, alle wieder zu sehen. Es ist das erste Treffen seid 2013, welches ich verpassen werde. Mir fehlt, im Gegensatz zum Tunnelnavigator 💪, nur das allererste Treffen. Da hatte ich die Diva noch nicht.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start.

Ich wünsch euch allen viel Spaß und eine trockene und vor allem unfallfreie Zeit.

• Sad 2
Posted

Gute Besserung, das wird wieder!

Posted

Moin du kleines lädiertes Monsterchen. Das hört sich schon sehr krass an, es tut mir dolle Leid für dich.  Ich wünsche dir alles Gute, eine vollständige Genesung und hoffentlich ohne bleibendes handicap. 

ich fahr ja mit dem VW Bus zum Treffen und die Diva im Gepäck, wenn Du möchtest und Du dazu im Stande bist, würde ich auf dem Weg vorbeikommen und dich mitnehmen.

Kannst ja ne PN senden, wenn Du magst.

Gruß R.

Posted (edited)

Ich danke euch für die guten Wünsche. 🖐️

Roland,

vielen Dank für das Angebot. Ich hatte auch schon überlegt, mit dem Auto zu fahren. Es sind aber von mir aus noch 500km. Ich kann mit dem Knie noch nicht so lange im Auto sitzen. Nach spätestens einer Stunde wird es echt unangenehm. Es wären für dich auch ca. 200km mehr. Ich werde dieses Jahr notgedrungen einmal aussetzen und nächstes Jahr wieder dabei sein.

Danke noch mal und teuflische Grüße

Frank

Edited by exmonster
Posted

Frank,

alles klar. Kann ich natürlich nachvollziehen.  Falls Du es dir noch anders überlegst, einfach Bescheid geben. Und über die 200 Km mach dir mal keine Sorgen. 😉

Gruß R.

Posted

Wünsche auch gute Besserung. Grüße 

Posted

Aktuelle Liste (alle Zimmer sind jetzt weg):

Guenter + Genscher Günter
Lari Robert
Oldie Werner
Tenno Thorsten
Piewie68 Peter
Don Mario Mario
sm1302 Ludwig