Jump to content

Anmeldung zum Diaveltreffen 2025 Oberpfalz 11.-13.7.

Recommended Posts

Posted

Jetzt sind alle Details für unser jährliches Diaveltreffen eingetütet. Die große Sause findet dieses Jahr in der Oberpfalz statt. Wo das ist? In Bayern zwischen Nürnberg und Regensburg gelegen, mit herrlich leeren Strecken, wo unsere Diavels die Kurven auslecken können wie Kinder eine Schüssel Tiramisu.

Anmeldung muss rechtlich sein, das kennt ihr ja aus den Vorjahren.

Ihr könnt wählen, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit Frau oder Kumpel. Die Preise stehen im Anmeldeformular. Mit enthalten sind Kurtaxe, Parkplätze, T-Shirts zum Diaveltreffen und natürlich ein nettes Dankeschön an die Guides für Ihre Hilfe.

Wir werden übrigens Anfang Mai Hotel, Küche, Gegend und Strecken nicht nur einmal genau unter die Lupe nehmen und die vorgefertigte Route punktgenau anpassen - es wird super!

Außerdem haben wir für die Ausfahrt eine Mittagspause organisiert, auch eine Tankstelle in der Nähe gefunden. Somit gibt es zwei schöne Streckenteile, morgens und nachmittags. Am Ende sammeln wir uns auf einem Parkplatz, machen ein Erinnerungsbild mit allen, lassen die Drohne steigen und fahren zusammen ein paar teuflische Kilometer zusammen zum Hotel.

Noch Fragen? Also los geht's, die Anmeldung ist im Anhang. Nach Anmeldung wird auch das Hotel verraten. Aber, psst, Stillschweigen schützt uns vor Diebesgesindel. Das hat sich in den letzten Jahren bewährt.

Auf ein grandioses Diaveltreffen 2025 in der Oberpfalz.

Diaveltreffen-Anmeldeformular-2025.pdf

Posted

Servus Zusammen

Anmeldung ist raus freue mich schon auf die Oberpfalz😁

Gruß Lari

Posted (edited)

Hallo Günter

Anmeldung an die Forumsadresse gemailt, Betrag überwiesen, freue mich wieder viele von euch zu sehen, wenn der Wettergott noch mitspielt dann können wir wieder Asphalt genießen.

Gruß Oldie

Edited by Oldie
Posted

Servus Günter,

wir sind auch wieder dabei, wollen wir hoffen, dass der Lkr. Regen seinem Namen keine Ehre macht….

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Günter,

Ich bin dabei und bitte um Reservierung eines EZ  und Shirt in Größe L. Offizielle Anmeldung über das Formular kommt am WE wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Beste Grüße DonMario

Posted

Servus aus Nordbayern,

da das mein erstes DD Treffen wäre und ich das gerne einplane, muss ich noch ein paar Sachen organisieren. Wann ist denn Anmeldeschluss? 
LG Andreas mit der Diesel 😎

Posted

Moin. Aus den Norden! 

Wäre dann eine Ausfahrt am Samstag oder?

Ich war noch nicht dabei, und habe eine lange Anfahrt. 

Posted

Hoi ihr kleinen Teufel.

Ich hoffe ,daß die Anmeldung geklappt hat. 

Hoffe auf trockenes Wetter und das nächste Freitag bei der Mfk alles gut geht.( db ist grenzwertig)

Salve olli

20241117_135848.jpg

Posted
Am 3.3.2025 um 13:44 schrieb Dragstar1106:

Servus aus Nordbayern,

da das mein erstes DD Treffen wäre und ich das gerne einplane, muss ich noch ein paar Sachen organisieren. Wann ist denn Anmeldeschluss? 
LG Andreas mit der Diesel 😎

Ich habe jetzt keine Ahnung, ob den  „Neuen“ jemand privat geantwortet hat, ich würde aber sagen, Anmeldeschluss ist, wenn alle Zimmer vergeben sind!
Der Ablauf ist ganz einfach, Anreise und come together ist am Freitagnachmittag, Samstag Ausfahrt in verschiedenen Gruppen, Sonntag nach dem Ausschlafen und Frühstück geht’s zurück nach Hause!

• Thanks 1
Posted

Danke, Tenno, genauo so isses. Und wer am Sonntagmorgen noch Lust auf eine kurze Runde hat, machen wir das spontan!

Wenn es nur wieder so heiss wird wie in den letzten Jahren... teuflisch trockenes Diavelwetter.

• Thanks 1
Posted

Hallo ich kann dieses Jahr leider nicht, weil ich im Urlaub bin.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß und schönes Wetter.

LG Stauff 

Posted

Lieber Günther, 

schon mal vorab herzlichen Dank für die Vorbereitungen. Ich freue mich schon wieder riesig mit euch und der Diavel 🏍️sensationelle Gegenden in 2025 zu entdecken.

Anmeldung geht noch heute raus 🙌😊

Liebe Grüße

Heinrich / Duplo

Posted

Hallo zusammen, 

Nachdem ich letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt habe, freue ich mich um so mehr, dieses Jahr wieder dabei sein so können. Anmeldung ist raus.

Gruß Kruste 

Posted

Hallo Bikerfreunde,

die Anmeldung ist offiziell, und ja, ihr müsst uns schon wieder ertragen! Die Saupreißn Denny und Frank sind natürlich wieder mit dabei!

Wir freuen uns tierisch auf das Wiedersehen, jede Menge Benzingespräche und natürlich auf eine grandiose Zeit mit euch, alle Jahre wieder!

Viele Grüße aus Brandenburg!

Posted

Köln kommt auch!!!!!!!!!!

Posted

Stand der Anmeldungen:

Forumsname - echter Name

Guenter Günter
Lari Robert
Oldie Werner
Tenno Thorsten + Silvia
Piewie68 Peter
Don Mario Mario
Exefox Valeri
sm1302 Ludwig
? Olaf
Friedel Friedel
? Hartmut
PM-Düwel Frank + Denny
Duplo Heinrich
Volker Volker
Smutje Norbert + Sandra
Kruste Karsten
Posted

Ducmo Peter

Posted

Mardu Martin

Posted

Hallo Gemeinde,

ja mit Motorrad komme ich dieses Jahr wohl nicht.

Bin im September 24 durch einen Autofahrer, der über ROT gefahren ist schwer verunglückt.

Jetzt gerade eine neue Schulter bekommen und Motorrad - BATMAN - gibt es auch nicht mehr.

Mal schauen was im Juli geht und würde Euch gerne etwas mit meiner Anwesenheit nerven, den es gab noch nie ein >Treffen ohne mich.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und bleibt gesund.

Tunnelnavigator - Ende

DIAVL BATMANN 7.jpg

Posted (edited)

Tut mir leid, mit dem Zusammenstoß. Ich hoffe für dich, daß das alles wieder ins Lot geht und du ohne bleibendes handycap diene Genesung abschließt.

Wenn du moch magst und kannst, gibt ja Teufel mit wenig Km.

Alles gute für dich,

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Posted

Hallo Ralf,

Deine Nachricht hat uns echt geschockt.Wir drücken die Daumen das Du bald wieder fit bist.Treffen ohne dich geht nicht.Du wirst es schon irgendwie schaffen in die Oberpfalz zu kommen.Wir wünschen dir schnelle Besserung.

Grüße aus Kölle,Sandra und Norbert

Posted

Allmächd, Ralf, das sind ja Sachen! Gut, dass du dem Exitus nochmal von der Schippe gehüpft bist. Dass das glimpflich ausging, darauf stoßen wir beim Treffen an, ja? Bis bald

Günter

Posted

Auch das Geistilein ist wieder aus China zurück.

Und ich freu mich schon riesig auf euch.💪

Posted

Oh je, an dem WE habe ich / bzw. haben wir keine Zeit.

Als neuer Diavel-Besitzer wär ich gerne gekommen um euch mal kennenzulernen ...

Na, vielleicht nächstes Jahr ....

Grüsse aus München

Robert