Falke Posted February 16 Posted February 16 (edited) Moin, da ich jetz schon im 70 Lebensjahr bin und etwas ruhiger werde , überlege ich meine Diavel Titanium Limited Edition zu verkaufen, solange ich es noch kann und bevor das jemand für mich tut..... Ich habe mal geschaut und keine in Deutschland oder Europa gefunden die noch auf den Markt ist. Im August 2023 habe ich sie vom einem Zahnspezialisten mit knapp über 300 Kilometer gekauft, der sie kaum gefahren hat. Ich habe das auch als Wertanlage gesehen und sie ab und an mal als Drittmotorrad bewegt. Sie ist fast im Neuzustand und bei der letzten Inspektion vor ca. 400 Kilometer wurde alles noch mal gemacht wie auch Reifen, Batterie usw. für über 2000 €. Sie hat aktuell 830 Kilometer auf dem Tacho und zum Tüv fahre ich so wie das Wetter offen ist. Da keine mehr auf dem Markt ist, spricht dieses besondere Modelll eventuell einen Sammler an. Gern nehme ich Angebote unter PN entgegen. Gute Zeit für Euch...Grüße Rolf Was nicht aus Titan ist, wird aus Karbon gemacht! Natürlich bekommt jedes Modell eine edle Plakette mit der Seriennummer oben auf den Tank geheftet - der im Übrigen dem Namen des Modells alle Ehre macht, ist er doch aus edlem Titanium gefertigt. Ebenso die Scheinwerferverkleidung und teilweise die Beifahrer-Sitzbankabdeckung, der Rest ist aus nicht minder edlem Carbon. MIt dem "schwarzen Gold" wird auf der Diavel Titanium ohnehin fast schon verschwenderisch umgegangen: Speziell gestaltete Lufteinlässe an der Front, Kühlerabdeckungen, Windschild, Kotflügel vorne und hinten, Ritzelabdeckung und Tankverschluß-Bereich - alles aus edlem und teuren Carbon. Auch der, mit feinem Alcantara-Leder überzogene Sattel macht eindrucksvoll klar, dass es sich bei der Titanium-Variante ganz bestimmt nicht um eine abgespeckte Version handelt. Edited February 17 by Falke Bilder hinzugefügt Quote
ö-martin Posted February 17 Posted February 17 fotos und schöne bilder haben noch nie geschadet Quote
Falke Posted February 17 Author Posted February 17 (edited) Am 17.2.2025 um 07:55 schrieb ö-martin: fotos und schöne bilder haben noch nie geschadet Erledigt Edited February 20 by Falke Quote
Recommended Posts