Philflyer Posted February 8 Posted February 8 Hallo an alle, nachdem ich u.a. auch hier schon viele schöne neu bezogenene Sitzbänke (Rautenmuster etc) gesehen habe, würde ich gerne in die Runde fragen, ob jemand einen Sattler im Rhein-Main Gebiet empfehlen kann. Ggf. auch weiter entfernt, der Einsendeaufträge annimmt. Herzlichen Dank, Philipp Quote
RoRaiseR Posted February 8 Posted February 8 (edited) Moin Philipp, da hab ich meine machen lassen, ist aber leider im Norden und kommt wohl für dich eher nicht in Frage. Aber, anfragen kostet ja nix. Gruß R. https://www.lederbikedesign.de Edited February 8 by RoRaiseR Philflyer 1 Quote
Philflyer Posted February 8 Author Posted February 8 Vielen Dank schonmal dafür Tolle Arbeit, vor allem das professionelle Logo! RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted February 8 Posted February 8 vor 2 Stunden schrieb Philflyer: Vielen Dank schonmal dafür Tolle Arbeit, vor allem das professionelle Logo! Das hat 50 Teuro extra gekostet, weil er das nicht hatte, musste er erst erstellen. Gruß R. Quote
Deifi Posted February 9 Posted February 9 Für meine X habe ich einen sehr schönen Sitz von der Sattlerei Märkl in Karlshud bekommen. Sehr freundlich und kompetent. Wenn du schon versendest, dann ist die Entfernung Wurst. Ich habe die auf der Messe kennengelernt und meinen original Sitz einfach per Post hingesendet. Alles bestens. Aber schaut es euch selber an 😀 Lakewood and Philflyer 2 Quote
enn0h Posted February 9 Posted February 9 vor 3 Stunden schrieb Deifi: Für meine X habe ich einen sehr schönen Sitz von der Sattlerei Märkl in Karlshud bekommen. Sehr freundlich und kompetent. Wenn du schon versendest, dann ist die Entfernung Wurst. Ich habe die auf der Messe kennengelernt und meinen original Sitz einfach per Post hingesendet. Alles bestens. Aber schaut es euch selber an 😀 Servus Hanno, gibt es da auch Fotos mit bike, bzw. montiert? Würde mich persönlich interessieren. Sieht sehr wertig aus. Gruß Enrico Oldie 1 Quote
Deifi Posted February 9 Posted February 9 Na klar. Dieses Jahr kommt noch das Sozius Kissen in schwarz mit Rippung dazu. Habe es aber noch nicht ausprobieren können, da Mopped beim Freundlichen im Winterlager steht. Möchte aktuell bei rot / schwarz bleiben, sonst geht es halt auch noch zum Sattler. enn0h and Lakewood 2 Quote
Deifi Posted February 9 Posted February 9 (edited) Neuer Plan für 04-2025 Edited February 9 by Deifi Quote
Recommended Posts