Guenter Posted February 3 Posted February 3 Jetzt ist ja bald wieder Messezeit. Corona vorbei, neue Bikes gibt es auch zu bestaunen. Auf welche Messe(n) gehst du? Quote
Lari Posted February 5 Posted February 5 Hallo Zusammen ich werde nach München gehen und einmal schauen was es so an Alternatifen zu XDiavel gibt Quote
Oldie Posted February 6 Posted February 6 Hallo zusammen war in Friedrichshafen ,war nicht so der Burner, Messehallen nur zur Hälfte belegt ,Kawa,Indian,Harley ein kleiner Duc und ein kleiner BMW und sonst Reisveranstalter und etwas Zubehör das wars auch schon , was gut war ,sie hatten eine gute Band. Gruß Oldie Quote
Biker-FJS Posted February 6 Posted February 6 Moin, war auf der Intermot, das war ein Schuß in den Ofen. Nur 2 Hallen, 50% Cinesen. Dafür war der Eintritt mit Parkgebühr eine Unverschämtheit. Dann war ich noch in Bad Salzuflen, Custombike Show, die war richtig gut. Wenn nichts besonderes an Bikes angekündigt wird, werde ich wohl keine weitere besuchen. Erst wieder im Dezember die Custombike. Gruß Frank Quote
Guenter Posted February 7 Author Posted February 7 Wir Franken und Oberpfälzer Diavelisten sind am Sonntag bei der Jura Bike in Neumarkt. Starten traditionell mit einem Weißwurst-Frühstück, bevor es zur Messe geht. Die ist zwar klein, längst nicht alle Marken da. Aber Parkplatz kostenlos, Eintritt 7 Euro und Snacks/Kaffee preiswert. Schöner Ausflug, freue mich schon! Günter Quote
Speedy1264 Posted February 7 Posted February 7 vor 11 Stunden schrieb Guenter: Wir Franken und Oberpfälzer Diavelisten sind am Sonntag bei der Jura Bike in Neumarkt. Starten traditionell mit einem Weißwurst-Frühstück, bevor es zur Messe geht. Die ist zwar klein, längst nicht alle Marken da. Aber Parkplatz kostenlos, Eintritt 7 Euro und Snacks/Kaffee preiswert. Schöner Ausflug, freue mich schon! Günter Da werd ich morgen nachmittag mal vorbei schauen Quote
Guenter Posted February 13 Author Posted February 13 Wir beim tatkräftigen Ausspionieren der Konkurrenz. Weißwurst war lecker! Lari 1 Quote
Recommended Posts