Divaspass Posted January 18 Posted January 18 Hallo, schon mal jemand den Luftfilter an der Diva getauscht? Gibt es etwas zu beachten? Grüße vom Niederrhein Quote
RoRaiseR Posted January 18 Posted January 18 Moin, eventuell ist das hilfreich. https://www.dudiavel.com/changing_and_cleaning_the_air_filters-185.html Gruß R. Sunny Burner 1 Quote
Divaspass Posted January 18 Author Posted January 18 Danke, aber die Anleitung ist für Diavel und nicht die xDiavel, oder? Quote
RoRaiseR Posted January 18 Posted January 18 Oh sorry, das hab ich im Theme nicht gesehen. Gruß R. Quote
ö-martin Posted January 19 Posted January 19 kein ding, tank runter, schrauben des deckels auf, filter getauscht u gut is es 👍😊 Quote
Divaspass Posted January 22 Author Posted January 22 Hallo Martin, kannst du mir noch sagen wie bzw. womit du die Kraftstoffleitungen verschlossen hast? Grüße Kay-Uwe Quote
ö-martin Posted January 22 Posted January 22 (edited) musst du nicht! da kommen beim abstecken nur paar tropfen raus. einfach einen alten fetzen drunter, das reicht vollkommen Edited January 22 by ö-martin Quote
Divaspass Posted February 1 Author Posted February 1 Ich würde das hier gerne ein wenig präzisieren. Sitzbank entfernen. Schraube vom Tank entfernen. Den Tank hinten anheben und mit einem Klotz unterbauen. Jetzt kann man die 3 Stecker trennen. Den Kraftstoffschlauch zusammen drücken und abziehen, es kommen wirklich nur wenige Tropfen. Die beiden Schläuche mittig unterm Tank abziehen, ich habe die Schellen einfach an ihren Stellen belassen. Jetzt kann man den Tank nach hinten aus der Halterung ziehen. Zusammenbauen einfach genau anders herum. Grüße Quote
Recommended Posts