Tenno Posted January 15 Posted January 15 Hallo zusammen, Das Thema KI ist ja nun in Allermunde, ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht, ChatGPT zu bitten, mir eine Reiseroute zu planen! Die Aufgabenstellung war recht einfach, das Ergebnis überschaubar, aber trotzdem hilfreich. Daher meine Frage, hat das schon mal jemand versucht, falls ja, was ist dabei rausgekommen, mit welchem Ergebnis? Wie seht ihr das Thema allgemein? Quote
RoRaiseR Posted January 15 Posted January 15 Ich hab mich damit noch Null befasst. Ist das eigentlich kostenpflichtig? Muß ich mich auch mal mit befassen. Aber meinen Aktienpaket steigt durch den KI Hype 😁 Gruß R. Quote
Tenno Posted January 15 Author Posted January 15 Dann bist du ja prädestiniert, und nein, es gibt Versionen die sind kostenlos, aber nicht umsonst! Quote
Floyd Posted January 17 Posted January 17 Mahlzeit Ich traue keiner KI weiter als ich die Diva werfen kann. Die KI Ergebnisse sind momentan noch zu kreativ. Schon Google-Maps plant ja des Öfteren großen Bullshit. Deshalb hab ich auch mein Calimoto Abo wieder verlängert Gruß Floyd Quote
Recommended Posts