Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Diavel Reiter,

Habe einen Stecker (siehe Bild) , für was wird der gebraucht?

Danke DUCAZ

20241209_133422.thumb.jpg.3d2b6cebfd47fe25d3f6b96e5a327784.jpg

Posted

Da kannst du eine USB Ladbuchse dran basteln, hab ich auch dran.

Gruß R.

• 1 year later...
Posted

Hallo Zusammen habe an den Stecker meine Ladestazion angeschlossen gehabt. jetzt kommt kein saft mehr aus der Dose hat den schon einmal erneuert oder getauscht.

Oder gibt es noch irgend wo einen solchen stecker wo man anzapfen kann.

Grüße Lari

Posted

hast du die Zündung eingeschaltet?

Posted

Der Stecker hat ja auch 4 Jahe Funkioniert

Posted (edited)
Am 2.4.2026 um 08:13 schrieb Lari:

Hallo Zusammen habe an den Stecker meine Ladestazion angeschlossen gehabt. jetzt kommt kein saft mehr aus der Dose hat den schon einmal erneuert oder getauscht.

Oder gibt es noch irgend wo einen solchen stecker wo man anzapfen kann.

Grüße Lari

Moin Robert, 

die Ladestation, meinst du das Frischhaltegerät :) . Ist der Stecker dafür überhaupt geeignet. Da gibt es doch den Diagnosestecker wo man laden kann, aber max 1A, wenn ich mich richtig erinnere. Den nutze ich immer zum laden.

Das den Stecker jemand zu laden der Batt nutzt, höre ich zum ersten mal. Oder habe ich das in den falschen Hals bekommen, bin ja nicht mehr der jüngste :) :) .

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted

hast du mal den Stecker durchgemessen, ob dort Saft überhaupt ankommt?

Posted

so jetzt habe ich gemessen am Stecker is Spannung habe gestern mit einen Bekannten gequatscht der sagt es gibt Kabel die nicht zum Laden geeignet sind sondern nur zur Datenübertragung jetzt check ich des mal ab

Posted (edited)

...dieser Ausgang ist für USB (12V-24W).Wenn Strom ankommt, ist der Fehler in der Steckverbindung (Stecker),dein USB oder am Ladekabel vom Telefon.

LG.

Edited by Emmi
  • 2 weeks later...
Posted

...und ???? 

woran lag es denn??? Wenigstens kann man ja mal die Lösung teilen ,oder!!!!!!???

LG.

Posted

habe noch kein endgültiges ergebnis gefunden an Stecker ist Spannung aber nur 9 V .

Aber die alte Dame hat vermutlich  nicht mehr so viel Spaß wie früher jetzt ist Dauerlicht auf dem Bremslicht und

Posted

das Steuergerät von der BT übertragung macht auch nicht mehr das was es soll

Posted

wenn ich Durch bin gebe ich schon Bescheid 😀

Posted

Sach mal Robert, was denn da los, bei deiner Diva. Du mußt sie mehr streicheln.  😉.

Hoffe du bekommst das da alles in den Griff, ohne horrende Kosten zu haben.

Grüße R.

Posted

ich habe schon fast keine Haut mehr an den Händen😄

aber ich denke das wird schon

Grüße Lari

Posted

....na dann, schnelles Gelingen.🙋‍♂️

• 3 weeks later...
Posted

ciao in die Runde,

also Stromprobelm gelöst der Strecher war innen gebrochen habe ihn erneuern lassen das war kein Problem.🙂

Aber das Bremstlicht das immer geleuchtet hat wer der Killer 25 AW  für Streuergeräte  auslessen und Prüfen gibt ja mehrere

zum schluss war es eine verfickte Sicherrung die getauscht wurde.

Die Entwickler einer sochen scheißße muß man nicht verstehen wenn eine Sicherung defekt ist brennt auf der ganzen

Welt kein Licht auser bei Ducati brennt alles voll zumindest beim Bremlicht.🤔😬

Ach ja und 300.- € waren auch weg für eine Sicherung

Gruß Lari

Posted

Aber Robert, ist es nicht das erste was man macht, die Sicherungen prüfen. 🤔 Jedenfalls wenn Licht aus. 😁😁. Aber Spaß beiseite, da hätte die Werkstatt doch wohl beim günstigsten anfangen müssen, Sicherung halt oder? Das wir denen doch wohl nicht unbekannt sein , daß bei Ducati ohne Sicherung eben alles leuchtet, statt Licht aus. 

Aber schließe mich Emmi an, schön daß wieder alles funzt.

Gruß R.

Posted

Hallo Roland,

ja das war auch mein erster Gedanke der Meschaniker sagte so etwas ist das erst mal gewesen und wenn das Bremslicht nicht als Dauerlampe geleuchtet hätte

wäre es sicher das erste das geprüft wird aber wenn  Licht leuchtet dann ?? sind die gedanken anders.

Aber ich frage mit welche Idee da verfolgt wird so stwas zu entwickeln was wollen die Ducati Ingeneure damit zeigen.

Posted
vor 5 Minuten schrieb Lari:

was wollen die Ducati Ingeneure damit zeigen.

Robert, daß sie wie bei allem, was besonderes sind. 😁😁

Gruß R.

Posted

Hallo Lari

Hatte mal sowas ähnliches, Lichautomatik ging nicht ,der Freundliche hatte alle Mühe bei der Fehlerdiagnostic, am Schluss war es ein Sprüher WD 40 an dem Stecker zur Lampe und ich war 500Euro los, es wurde 2 Tage gebastelt, Resümee wenn es nochmals auftritt sollte der Stecker gewechselt werden , der Fehlerteufel liegt im Detail und der Händler ist wirklich ein Profi. Shit happens. Eine neue Lampe kostet schlappe 2K

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Gruß Oldie