Sunny Burner Posted November 28, 2024 Posted November 28, 2024 (edited) Hallo Diavelisten, ich wollte mir eben einen neuen Schlüssel, also einen Zweitschlüssel bestellen und bin schon am Bestellvorgang gescheitert🤪. Es gibt einen mit 315 Mz und einen mit 868 Mhz...siehe Link (Nummer 12) Schlüsselfrage Kann mir jemand bitte erklären welcher für mich der Richtige ist und vielleucht auch warum zwei verschiedene Modelle angeboten werden? DANK+GRUß Chris Edited November 28, 2024 by Sunny Burner Quote
RoRaiseR Posted November 28, 2024 Posted November 28, 2024 (edited) Moin Christian, schau mal. Deine war doch das VFL, wenn ich mich richtig erinnere. Da steht 868 MHz. aber wie Du schon geschrieben hast gibt auch 315, eventuell ist das das FL. Ohne Anspruch auf Richtigkeit. Ich würde mal zum freundlich fahren, oder wenn Du selbst oder Bekanntschaft einen Frequenztester hast. Das andere ist ja nur Rätselraten- https://shop.ducatimilano.com/de/309356-chiave-con-trasponder-originale-59810273b-ducati-multistrada-12001200-s-diavel-.html?id_currency=1&id_country=22 Gruß R. Edited November 28, 2024 by RoRaiseR zugefügt Sunny Burner 1 Quote
Sunny Burner Posted November 29, 2024 Author Posted November 29, 2024 (edited) vor 11 Stunden schrieb RoRaiseR: Moin Christian, schau mal. Deine war doch das VFL, wenn ich mich richtig erinnere. Da steht 868 MHz. aber wie Du schon geschrieben hast gibt auch 315, eventuell ist das das FL. Ohne Anspruch auf Richtigkeit. Ich würde mal zum freundlich fahren, oder wenn Du selbst oder Bekanntschaft einen Frequenztester hast. Das andere ist ja nur Rätselraten- https://shop.ducatimilano.com/de/309356-chiave-con-trasponder-originale-59810273b-ducati-multistrada-12001200-s-diavel-.html?id_currency=1&id_country=22 Gruß R. Danke dir, so will ich tun...das Problem ist dass der nächste Freundliche fast zwei Stunden Fahrt entferent ist, aber jetzt ist das Mopped eh eingewintert und im Frühjahr werde ich mal vorbeischauen...die müssen dann sowieso auch den Rohling programmieren. Der Preis in deinem Link ist übrigens auch heiss. LG Edited November 29, 2024 by Sunny Burner Quote
Recommended Posts