ö-martin Posted November 25 Posted November 25 (edited) Biete einen neuwertigen Termi für die X. War für 5km montiert, ist mir aber doch zu laut! Teile wie auf den Bildern! Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen!!! absolut neuwertig! VB: € 1700.— inkl Versand! Edited November 25 by ö-martin Quote
ö-martin Posted November 27 Author Posted November 27 (edited) VB: 1650,— inkl Versand! dB-Killer natürlich dabei, nur nicht auf den Bildern! Edited November 27 by ö-martin Quote
ö-martin Posted November 29 Author Posted November 29 im übrigen: ich bin jung und brauche das Geld 😜 Quote
ö-martin Posted December 4 Author Posted December 4 (edited) Letzte Chance... € 1500,-- inkl. Versand! Super Weihnachtsgeschenk! .. sonst kommt er halt in die Glasvitrine 😉 Edited December 4 by ö-martin Quote
Winneins Posted December 4 Posted December 4 Hallo Martin, habe leider keine x… Ich würde ihn aber in die Vitrine stellen, denn mit zunehmendem Alter läßt ja die Hörfähigkeit nach. Irgendwann brauchst Du ihn dann wieder…🤣 RoRaiseR 1 Quote
Floyd Posted December 6 Posted December 6 Servus Könnte es sein, dass der auch auf die 2019er 1260 passt? Dann hätte ich ernsthaft Interesse. Quote
Emmi Posted December 8 Posted December 8 Hallöchen ...hat der ESD E4 oder E5? Bei E4 braucht man das dazugehörige Mapping und musst deinem Freundlichen um es zu tauschen. LG. Quote
ö-martin Posted December 9 Author Posted December 9 Am 6.12.2024 um 18:20 schrieb Floyd: Servus Könnte es sein, dass der auch auf die 2019er 1260 passt? Dann hätte ich ernsthaft Interesse. das weiss ich leider nicht... Quote
RoRaiseR Posted December 9 Posted December 9 (edited) Am 6.12.2024 um 18:20 schrieb Floyd: Servus Könnte es sein, dass der auch auf die 2019er 1260 passt? Dann hätte ich ernsthaft Interesse. Moin, eventuell ist das hilfreich. Gruß R. Edited December 9 by RoRaiseR Quote
ö-martin Posted December 9 Author Posted December 9 so richtig schlauer bin ich jetzt auch nicht 😅😁 Quote
Recommended Posts