DUC die1. Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Ich finde sie Geil.. Jepp ich auch Gruß Harry Quote
Diavel Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Heißes Teil Martin, gibt es die bei Dir zu kaufen? Quote
Flöcki Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Ich finds mega abgefahren. Tolle Optik, würds mir kaufen... Quote
Thannhäuser Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Never! Wenn die Italiener eines können, dann Design! Das Monster sieht eher nach Fernostzukunft aus. Völlig unausgewogen, furchtbar. Quote
Biker-FJS Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 da fängt es an zu kribbeln, mit ein paar Umbauten....! Wobei es wie ein E-Bike aussieht, da muss man(n) sich erst dran gewöhnen, Bike ohne Sound?????????? Gruß Frank Quote
julian_studer Posted March 20, 2012 Posted March 20, 2012 Sieht frech aus aber schon eher wie ein Elektro oder Hybrid Von der silhouette her würde ich sagen das es eine BUELL ist eher Buell als Diavel... Quote
Recommended Posts