Guenter Posted November 4 Posted November 4 Jungs und Mädels, wir haben wieder einmal einen goldenen Herbst. Schnappt Euch Euer Handy oder eine Kamera, fahrt raus aus der Stadt und fotografiert Eure Diavel. Denn wir machen ja wieder einen Diavelkalender 2025, der rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter Baum liegen soll. Wenn Ihr schon ein Bild (Querformat!) für den Kalender habt, könnt ihr es hier (klein = unter 2 MB) einstellen. Vorhang auf! Günter PS: Fürs Kalenderbestellen gibt es wie in den Vorjahren einen eigenen Thread. Hier geht es nur um Eure Bilder. Quote
DC44 Posted November 4 Posted November 4 (edited) Edited November 4 by DC44 Lakewood, RoRaiseR, M.P. and 1 other 4 Quote
Lari Posted November 4 Posted November 4 Na dann schau ma mal ob es jetzt funkioniert😊 IMG_4723.HEIC IMG_4724.HEIC IMG_E4740.HEIC Lakewood 1 Quote
M.P. Posted November 5 Posted November 5 (edited) Edited November 5 by M.P. Winneins, RoRaiseR and Lakewood 3 Quote
Winneins Posted November 5 Posted November 5 Ja, sehr genial- der Riese von Ulsnis! 👍 Schaust Du etwa auch Andi‘s Funktionspunk??? SH mit Schlei und Förde wird unser nächstes Urlaubsziel in D sein. Auf Sylt kennt man jede Straße, aber das ist ein weißer Flecken auf unserer Landkarte. So nah dran und noch nie da gewesen🥲 Das grau ist immer noch meine Lieblingsfarbe bei Porsche. Neben schwarz uni… Auch hier Daumen hoch! Viele Grüße Andreas Quote
RoRaiseR Posted November 6 Posted November 6 vor 10 Stunden schrieb Winneins: Das grau ist immer noch meine Lieblingsfarbe bei Porsche. Neben schwarz uni… Auch hier Daumen hoch! Meiner, wenn ich mir einen leisten könnte\würde, wäre Rot\Schwarz oder auch in Sturm Grün 🤪😁 Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted November 6 Posted November 6 (edited) Edited November 6 by RoRaiseR Winneins, Lakewood and M.P. 3 Quote
Udo1505 Posted November 11 Posted November 11 (edited) Moin, hier mal ne kleine Auswahl von mir, ich hoffe die SP2 stört nicht allzusehr 😄 Grüsse Udo Edited November 11 by Udo1505 RoRaiseR, Lakewood, Winneins and 1 other 4 Quote
Udo1505 Posted November 11 Posted November 11 …was zum Frühling hätte ich auch noch 😄 Grüsse Udo RoRaiseR, Winneins and Lakewood 3 Quote
Speedy1264 Posted November 11 Posted November 11 Dann bring ich mich ... ach nein meine Diva auch mal ins Rennen;-) RoRaiseR, Winneins, M.P. and 2 others 5 Quote
Guenter Posted Friday at 07:58 AM Author Posted Friday at 07:58 AM Danke für die bisher gezeigten Bilder. Ein paar brauchen wir noch, es sollen ja 12 Monate und ein Tielbild werden. Stöbert doch nochmal bitte auf euren Festplatten. Schätze, da schlummern Schätze. Quote
Genscher Posted Friday at 12:26 PM Posted Friday at 12:26 PM Ich wäre auch wieder für ein Gruppen-Bid vom Treffen. Fand ich auch immer schön, mal die geballte Power auf einem Bild (für Front oder Juli ;-)) Quote
JoeDoe Posted Friday at 04:47 PM Posted Friday at 04:47 PM vor 8 Stunden schrieb Guenter: lIDanke für die bisher gezeigten Bilder. Ein paar brauchen wir noch, es sollen ja 12 Monate und ein Tielbild werden. Stöbert do1ch nochmal bitte auf euren Festplatten. Schätze, da schlummern Schätze. Hey Guys, hab mal ein paar XDetails reingestellt. Könnte zwar einen eigenen Kalender draus machen😅 aber vlt passt das das eine oder andere auch in diesen rein😎 Viel Spass aus der anderen Perspektive. VG Joe RoRaiseR, Winneins and Lakewood 3 Quote
Oldie Posted Friday at 07:43 PM Posted Friday at 07:43 PM Ein wiederholungsbild Lakewood and RoRaiseR 2 Quote
enn0h Posted Friday at 08:04 PM Posted Friday at 08:04 PM (edited) Edited Friday at 08:05 PM by enn0h RoRaiseR, Winneins and Lakewood 3 Quote
Udo1505 Posted Friday at 08:05 PM Posted Friday at 08:05 PM Moin, hab mal noch meine Fotogalerie durchforstet 😄 Sogar meine alte Diavel hab ich noch gefunden… Grüsse Udo Lakewood, Winneins and RoRaiseR 3 Quote
Lari Posted yesterday at 12:48 PM Posted yesterday at 12:48 PM Lakewood, RoRaiseR and Winneins 3 Quote
Recommended Posts