Guenter Posted August 12 Share Posted August 12 Der Termin steht jetzt fest: Das Diaveltreffen 2025 findet in der Oberpfalz statt vom 11.-13. Juli. Oberpfalz ist die Region südlich von Amberg (Heimat KTM, röhr!), östlich von Neumarkt und nördlich von Regensburg. Nicht sooo weit von Nürnberg entfernt, etwas näher als unser Diaveltreffen im Altmühltal vor ein paar Jahren. War im Mittelalter mal das "Ruhrgebiet", und wer weiß? Vielleicht fahren wir ja beim Stahlwerk Maxhütte vorbei. Die Guides treffen sich im April oder Mai, fahren eine bestehende Route ab und klären alles vor Ort, damit beim Treffen alles rund so läuft wie unser italienischen Schätzchen. Anmeldung und exakte Preise kommen. T-Shirts wird's wieder geben! Viele Grüße, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 12 Share Posted August 12 T Shirt bitte wieder vom selben Hersteller, die Qualität der Shirts war gut, OKAYYYYYYYYYYYY, bis auf die mit gedruckte Schriftart. 😁😁 Gruß R. Guenter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted August 12 Share Posted August 12 Jetzt haben wir den Salat, genau die Gegend habe ich 2016 als mein persönliches No go Area markiert! Um es mit dem Gedanken von Mark Twain darzustellen: „der beschissenste Winter, den ich in meinem Leben hatte, war der Sommer in der Oberpfalz!“ Ein Landkreis, ein Fluss namens Regen, Stadt Regensburg, da fährt doch kein Motorradfahrer freiwillig hin! Da muss ich echt noch mal in medias res gehen 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 12 Author Share Posted August 12 Bei 34 Grad in Nürnberg heute dürfte die "kalte" Oberpfalz doch genau das richtige sein 😉 Streckenführung macht übrigens die Crew vom Altmühltal. Und wir fahren dort im November noch rum, dabei sind wir keine Eskimos. Wir könnten nach dem Treffen am Sonntagmorgen ins Maybach-Museum nach Neumarkt, klimagekühlt. Ist ziemlich geil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIA Posted August 12 Share Posted August 12 (edited) In meiner Heimat wie toll - bin mal gespannt ob ich es schaffen werde. Auf jeden Fall kann ich die Gegend sehr empfehlen Edited August 12 by DIA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreV Posted August 14 Share Posted August 14 Im Stahlwerk Maxhütte war ich früher öfters. Schöne Gegend. Ich freu mich drauf und hoffe, das es diesesmal auch klappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Marc Posted August 15 Share Posted August 15 Das ist ja dann fast in meiner zweiten Heimat 😀 Ich war bereits 2 mal mit dem Bike dort unten. Super Motorradstrecken dort und kaum Geschwindigkeitsbegrenzungen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted September 26 Share Posted September 26 Ich denke wir sind dabei, sag niemals nie 😏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandman83x Posted September 28 Share Posted September 28 Das hört sich gut an... endlich mal in der Gegend :D. Hab es schon an meine Gruppe weitergegeben... wir werden sicher bei euch vorbeischauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts