julian_studer Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 nei habe ich noch nicht gemacht, bin aber etwas nervös, werde das bike nächstes weekened raus nehmen, hoffe auf gutes wetter.... ich habe keine neuen Dichtungsringe bekommen, einfach den Pipercross Filter, ,hoffe den original einfach raus ziehen zu können und den neuen einfach platzieren zu können... naja schauen wir mal. werde dann berichten Quote
julian_studer Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Danke für das Feedback Rene,,, ok dann bin ich ja froh... muss man irgend was mit den Dichtungen machen? Erneuern? neu ankleben? oder den alten Filter einfach raus, den neuen rein und fertig? Kann es kaum erwarten mein Baby aus dem Winterschlaf zu holen=) Quote
AndyLe. Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Genau so hab ich den Pipercross auch montiert. Raus aus der Verpackung, rein in die Diava. (ein wenig fummelig) An den Dichtungen wurde nichts geändert. Quote
julian_studer Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 ok dann bin ich erleichtert... ist für mich als (noch) banker ein riesen ding dieses Teil zu wechseln =).... Habe aber eine Frage noch an die REXXER profis,, dieses wird auch raufgespielt und ich simuliere in meinem Köpfchen immer was ich genau machen muss, es gibt ja eine Anleitung und es soll ja auch verdammt eifach sein. was ich mich aber gefragt habe, wenn ich dieses Rexxer Teil anschliesse um das Mapping zu mappen, muss das Motorrad also Elektrik on sein? oder Motorrad komplett ausgeschaltet? Quote
Fred Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Hi Julian, ich habe meinen Rexxer noch nicht, aber soweit ich mich habe informieren können, ist das Ein- und Ausschalten der Zündung in der Anleitung des Rexxers beschrieben. Schau Dir mal dieses Video an, da bekommst Du ein Gefühl dafür, wie das läuft. Gruß Fred Quote
r12 Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 @julian_studer, wenn du den RexXer anschließt erscheint auf dem Bildschirm eine Anleitung die du einfach ausführst & schon is es Fertig. Also keine Angst haben und das machen was das teil schreibt. Nur soviel noch, beim übertragen des Mappings muß die Zündung an sein, dafür sollte die Batterie VOLL sein. Quote
julian_studer Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 also zündung an, heisst die maschine ist an... display etc ist eingeschalten..... maschine im eingeschaltenem modus mappen... naja vielleicht zeigt es das gerät dann an... auf der anleitung steht auf jedenfall nicht ob motorrad an oder aus. Quote
Schimmi Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Den Motor lass mal schön aus dabei.Wer soll auch bei dem Lärm arbeiten DER GERÄT sagt dir schon was zu tun ist. Quote
AndyLe. Posted March 19, 2013 Posted March 19, 2013 Es gibt zum Rexxer eine Art Flyer, eine schön beschrieben Kurzanleitung, in der jeder Handgriff beschrieben ist. Wie Schimmi schon geschrieben, "den Motor auslassen" und schau das die Batterie voll ist. Rexxer anstecken, Zündung ein und das machen wie beschrieben. Und sich freuen! Quote
Recommended Posts