matthias Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Hallo Leute , wollte mal wissen ob ihr eure Diva erst mal so durchdrehen lasst , also ohne Zündung ? Damit Öl wieder an alle Stellen kommt . Wie macht Ihr das , Sicherung der Zündung ziehen oder Spritpumper ? Gruss Matthias Quote
Diavel Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Also ich mach das folgendermaßen: 1. Zündung ein 2. Gang rein 3. Lossfahren Hab das noch nie anders gemacht und werde das auch bei Ducati nicht ändern! Quote
Maso Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Klaro, das mache ich auch so! Es sei denn, da geht nichts - und kein Strom auf der Kiste ist! Dann gibt's ein Problem mit der elektronischen Verriegelung... Dann kannst du die Kiste nicht mal anstossen, wenn der Lenker im Anschlag links od. rechts verriegelt ist... D.h. unser HeiTächMopped braucht zwingend Strom, allein schon, um den Lenker aus der Verriegelung zu lösen... Bin ja gespannt, was für Erfahrungen nach dem Winterschlaf anstehen... Quote
Diavel Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Also bei mir lief alles ohne Schwierigkeiten, sofort angesprungen. Und es war echt kalt hier! Quote
Bigpit Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Hallo meine diavel sprang ohne Probleme für eine Ausfahrt bei schönem Wetter am samstag an. Quote
julian_studer Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Ich habe meine hinter dem haus mit einer decke abgedeckt. Ich frag mich immer ob die extreme kälte bis -15 grad schädlich sein kann? Bremsen? Leitungen? Metall? Reifen? Naja die muss ich sowieso wechseln Akku, auf den bin ich gespannt:) Quote
Gino Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 meine steht in der Garage und hängt seit November am Cetek Lader. Quote
zecke Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Meine steht immer noch in der Garage unter einer warmen Decke und friert mit zwei Suzi`s um die Wette. Hoffentlich wird es bald wärmer!!!! Muß aber noch bis 03 warten, bevor es überhaupt losgehen kann. Gruß Mario Quote
Recommended Posts