Jump to content

Je 1 x H1 und H7 Philips Ultinon Pro6000 HL Boost LED


Putzlappen

Recommended Posts

Um die Nachttauglichkeit meiner 2012er Diavel wenigstens etwas zu verbessern, habe ich die originalen H7 und H1 Leutmittel gegen die LED-Varianten von Philips getauscht.

Da diese aber ausnahmslos im Doppelpack zu haben sind, ist entsprechend je eine über. Insgesamt habe ich knappe 220 € gelöhnt.

Die beiden noch übrigen LEDs würde ich für 100 € incl. Versand mit DHL abgeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe Interesse an Deine LED Leuchtmittel! Muss dazu noch etwas elektronisches verändert werden? Viele Grüße Norbert 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb NY60:

Hallo, habe Interesse an Deine LED Leuchtmittel! Muss dazu noch etwas elektronisches verändert werden? Viele Grüße Norbert 

Also grundsätzlich funktionieren die Plug&Play.

Lediglich das Fernlicht gibt bei Benutzung eine Fehlermeldung die sich durch ein blinkendes Fernlichtsymbol äußert. Das blaue Hinweislicht leuchtet also nicht mehr durchgängig sondern blinkt langsam. Mich stört es nicht weiter, ansonsten könntest du noch ein kleines Vorschaltgerät von Philips kaufen oder einen großen Widerstand montieren. Dann "denkt" das Steuergerät wieder dass eine normale Glühbirne verbaut ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information