matthias Posted February 12, 2012 Posted February 12, 2012 Hallo , gibt es für die Diva eine Leerlaufreduzierung wie für eine Harley ; damit sie im stand mehr blubbert ??:idea: MfG Matthias Quote
milhouse1979 Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Moin Moin, Warum kaufst du dir nicht einfach ne Harley??? Der Klang ist doch so schon der Hammer!!! ...am Anfang war es nur ein Traum! Quote
Dirk Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Hallo milhouse1979, Dein erstes Posting, und dann gleich so? Das wird hier nicht gern gesehen - so ohne Vorstellung gleich in die Vollen zu gehen!!! Wäre äußerst freundlich von Dir, wenn Du Dich noch HIER (KLICK!!!) allen Usern kurz vorstellen würdest... Quote
US522 Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 denke dein freundlicher kann einfach die Drehzahl anders einstellen... aber wozu? die Leerlaufdrehzahl hat ja einen guten Grund... Quote
milhouse1979 Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 ...Sorry für den Einstieg, hatte die Vorstellungsrunde erst danach entdeckt. :sad: Aber mit ner Duc ne HD imitieren sowas macht man einfach nicht. Da hätte ich mir ja bei meiner Kawa zwei Kerzen still legen und nen Duc-Aufkleber drauf machen können, wäre günstiger gekommen. Ich möchte nicht falsch verstanden werden aber wenn sich mein Moped wie ne HD anhören soll, dann kaufe ich mir auch ne HD. In meiner Familie gibt es einige HD Fahrer und wenn ich da mal mit zu einem Treffen fahre und da steht eine Shadow mit HD Teilen total verbastelt um so auszusehen wie eine Harley - no Way. Wenn ich mich recht entsinne hat Harley mal vor Jahren versucht Duc zu kopieren zum Glück war schon alles patentiert. Ich will nicht stänkern, ist nur ne Meinung und ich hoffe die wird hier akzeptiert. Gruß Henry. Quote
Dirk Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Henry, natürlich wird Deine Meinung akzeptiert - und Du hast ja selbst zugegeben, daß Dein Einstieg nicht so prickelnd war. Von daher: Alles im grünen Bereich !!! Quote
maddin Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hey, keiner ne ernsthafte Antwort? Leerlaufreduzierung am roten Schalter rechts, danach gleich mit den Lippen auf "manuell" gehen und schön blubbern! Funzt! maddin Quote
Recommended Posts