Jump to content

1260er schwarz mit Quickshifter


ducdoc

Recommended Posts

Hallo liebe DIAVEListi,

als Member der "ersten Stunden" hier im Forum darf ich euch mitteilen, dass ich mittlerweile stolzer Besitzer meiner - chronologisch betrachtet - 4. Diavel (jetzt also die V4) bin. Da leider der Trend zum "Zweitmotorrad" innerfamiliär auf zu wenig Begeisterung stößt, muss ich mich  - natürlich schweren Herzens - von meiner bisherigen 1260er trennen.

Sie ist neben Unfallfreiheit sehr schön (natürlich vielleicht nur für meinen Geschmack) individualisiert mit einigen Ausstattungsdetails wie Quickshifter, seitliches Kennzeichen, Hecktasche, gerader Lenker etc.

Aufgrund erheblicher eigener beruflicher Beanspruchung habe ich die Diavel in die treuen Hände meines sehr Freundlichen gegeben zur Abwicklung der ganzen Dinge. Anbei der Link zur entsprechenden Anzeige. Sollte sich tatsächlich ein neuer Liebhaber aus dem Forum ernsthaft für das Bike interessieren, ist sicher auch preislich noch etwas Luft nach unten.

Diavel 4ever & hERZliche Grüße!

Euer ducdoc

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-1260-ez-2019-1-hand-sehr-guter-zustand/2774175822-305-4027

 

PS: ... und nein, es ist keine Fototapete ...🫣

Diavel8.jpg

Diavel6.jpg

Diavel7.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ist es so schwer die Teile aktuell an den Mann zu bekommen? Ich überlege meine Black Steel zu verkaufen. die hat 2500km - hätte gerne circa 23-24k aber not sure ob das realistisch ist. 

VG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information