Bexter Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Moinsen, brauche mal Eure Meinung. Bin heute zum Freundlichen gefahren um meine "Neue" zu sehen. Bei der letzten " Besichtigung " hat mein Händler mal den Termignoni Pott rangehängt. Kleiner Soundcheck war fällig. War nicht schlecht, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Nun meine Frage: Ändert es sich noch wesentlich, wenn Luftfilter und Steuergerät verbaut ist ?? Optisch finde ich ja immer noch die Zard am besten, aber ohne Soundcheck !? Nee. Vielen Dank im Voraus. Grüße von der Nordsse Bexter Quote
Jogi68 Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Hi Bexter, welche der Termis meinst Du? Mit oder ohne Zulassung? Quote
Bexter Posted February 10, 2012 Author Posted February 10, 2012 Hi Jörg, ich meine die mit Zulassung. Ohne würde mich schon reizen, aber meine Nachbarn ;-) Quote
Diavel1983 Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Die hole ich mir auch am 2 März steht der Einbau Termin bin gespannt!!!! Jogi du hast doch eine Termi wie ist es Quote
Maso Posted February 11, 2012 Posted February 11, 2012 Frag mal den Jörg (Jogi68). Der hat diese Töpfe drauf und hat sie optimiert! Quote
Recommended Posts