Enemy1963 Posted May 19, 2024 Posted May 19, 2024 Hallo zusammen 🙋♂️ Hat schon mal jemand einen neuen Gangsensor eingebaut und selbst angelernt? Meiner ist eingebaut, muss aber noch angelernt bzw. kalibriert werden! Laut WHB kann man das auch selbst machen und das hört sich jetzt nicht sooo kompliziert an ☝🏽 Klappt sowas denn…….hat da jemand Erfahrung mit 🤷🏼♂️ Dank und Gruß 👍🏽 Quote
Enemy1963 Posted May 21, 2024 Author Posted May 21, 2024 Hallo! alles wieder gut . . . . habe es nach Anleitung gemacht . . . . war total easy und funktioniert gut 👍🏽 PS: Hier ist ja total tote Hose . . . . gibt es keine Diavel Fahrer:innen mehr 🤷🏼♂️ Quote
Zeljko Posted March 21 Posted March 21 Hallo, ich habe auch das gleiche Problem mit Gangsensor an meiner 1200 Diavel. Wo hast Du das WHB her? Kannst Du mir das senden? LG Zeljko Quote
Sunny Burner Posted March 22 Posted March 22 What the F...is a Gangsensor? Ist das was um ohne zu kuppeln die Gänge reinzuklopfen? Danke im Voraus für die Erleuchtung Chris Quote
RoRaiseR Posted March 22 Posted March 22 (edited) vor 8 Stunden schrieb Sunny Burner: What the F...is a Gangsensor? Ist das was um ohne zu kuppeln die Gänge reinzuklopfen? Danke im Voraus für die Erleuchtung Chris Früher nur für Ganganzeige. Heute könnte das wohl alles irgendwie zusammen. Traktionskontrolle, Wheehlie, zB bei der SF und Panigale V4 die Drosselung in den ersten Gängen usw. Gruß R. Edited March 22 by RoRaiseR Korrektur Quote
Recommended Posts