Bigpit Posted February 7, 2012 Posted February 7, 2012 Hallo ich habe heute für meine Black eine rote Kette bestellt.wurde schon von jemanden eine solche eingebaut.tschüss Quote
Maso Posted February 8, 2012 Posted February 8, 2012 Nein. Aber das muss nett aussehen! Wird die Kette aber nicht schnell schwarz? Quote
Panther Posted February 8, 2012 Posted February 8, 2012 Hallo Das klingt gut und könnte mir auch schwarz vorstellen. Wo bekommt man so was und ist die Qualität und Belastbarkeit gleich gut oder vieleicht sogar besser? Gruß Ralf Quote
Bigpit Posted February 8, 2012 Author Posted February 8, 2012 Hallo es sind die Seitenteile die rot sind, die Kette hab ich bei meinem ducatihändler bestellt (diverse ps stuffen) Quote
Thannhäuser Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Ich habe gerade im Urlaub ein Leihmotorrad mit einer neuen grünen Kette gefahren. Die war jedenfalls ziemlich schnell schwarz... Quote
Bigpit Posted March 10, 2012 Author Posted March 10, 2012 rot ist schön.....bilder bei meinem profil Quote
SachsenTeufel Posted March 11, 2012 Posted March 11, 2012 rot ist schön.....bilder bei meinem profil Sieht echt sehr schick aus. Vor allem im Gesamtbild mit den dezenten roten Streifen. Gratulation! P.S. Den Aufkleber im Hinterrad hätte ich weggelassen. Quote
Biker-FJS Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 sieht sehr gut aus gefällt mir! Ich hatte mir eine in schwatz vorgestellt, mein Händler hat mir abgeraten, weil nach kurzer Zeit die Farbe abblättern soll. Geb doch bitte mal Deine Erfahrung weiter, wie es nach einiger Zeit aussieht! I like it! Frank Quote
Bigpit Posted March 12, 2012 Author Posted March 12, 2012 Hallo ich war bei zwei motorradmechaniker die Kette sei problemlos. Quote
Recommended Posts